Seltsamer Bug in Sims 3

  • HalliHallo, ich bin eine alteingesessene Sims Spielerin und spiele nun seit einiger Zeit auch Sims 3.
    Ich habe schon mehrere Familien erstellt und eine, die mir ganz besonders an Herz gewachsen ist.
    In dieser Familie gibt es einen Sim namens Consuela (daher mein Name). Sie wurde als Teenager erstellt und es geschehen immer komische Dinge mit ihr. Es fing so an, dass sie nicht mehr aufs Klo gehen konnte, weil sie, immer wenn sie im Bad stand, durch den Boden verschwand und einen Stock tiefer wieder auftauchte. Ich habe zuerst auf eine Überlastung meines Laptops geschlossen, weil ich schon einige Zeit gespielt hatte und als ich am nächsten Tag spielte alles wieder normal war.
    Bis mir auffiel, dass Consuela nun die jüngste in der Familie war, was nicht sein konnte, da sie immer der älteste Teenager gewesen war. Von da an begann sich ihr Alter die ganze Zeit zu verändern. Einmal stand da "Wird zum Jungen Erwachsenen in 1 Tag" und dann wieder "Wird zum Jungen Erwachsenen in 12 Tagen". Sie wird irgendwie immer jünger statt älter. Hat das etwas mit ihrem vorherigem Problem zu tun? Gibt es dafür einen logische Erklärung? Wird sie nie sterben? Ich bin verwirrt.


    Lg

  • Zum ersten Problem: Spielst Du ab und an mit aktiviertem 'moveObjects on' cheat ? Wenn ja, schalte den nach jedem Gebrauch wieder aus (moveObjects off), dann sollten Sims auch nicht mehr im Boden versinken.


    Das Altern ist leider auch ein Bug seit RA, sollte mit dem neusten Patch aber weitgehend wieder behoben sein. Welchen Patch hast du denn drauf ?

  • mehrere Bugs


    1. die Musik hängt plötzlich. Hört sich an wie eine (Schal-) Platte mit Sprung und dann stürtzt das Programm ab...meistens hängt dann auch noch mein Rechner und ich muss ganz neu laden.


    2. die Personen bewegen sich nicht mehr. Dann passiert selbiges wie oben.


    3. Befehle werden nicht ausgeführt sondern die Person hängt in einer Bewegung die sich ständig wiederholt (kam nur einmal vor) - ähnlich wie die Dame die Blasendruck hatte aber nicht pinkelte...


    4. und das aktuelle Problem. Ich habe meine Sims-Dame Zwillinge zur Welt bringen lassen. Eines davon ist gar nicht zu sehen. Weder im Spiel selbst, noch im Personenfenster. Stattdessen ist nur ein komischer Balken zu sehen. Ziemlich lang. Und beim Start sieht man die Familie nicht, sondern den Balken. Dachte erst, es liegt an Fehlerhaften Downloads (Kleidung, Muster u.ä.). Nach dem ich, mir merkwürdig vorkommende Gegenstände wieder deinstalliert habe, war der Bug aber nicht weg. Er ist noch immer da.


    Bitte helft mir. Kann das 4. Problem daran liegen das zu viele Personen im Haushalt sind?
    Es sind 3 Erwachsene und 4 Kinder ( 1 Kleinkind und 3 Babys)


    Lieben Gruß,
    Ego

  • 1,2 und 3 kann auch von defekten oder fehlerhaften downloads kommen. hast du testweise mal ALLE downloads rausgenommen und geschaut, ob sich das spiel dann hält oder wieder abstürzt? vielleicht kanns aber auch ein hardware-defekt sein wenn der ganze rechner danach kollabiert. systemdaten?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • DAs mit dem im Boden versinken kann schon an MoveObjects liegen, aber ich schalts immer sofort wieder aus. Na ja egal, das Problem hab ich sowieso nicht mehr.
    Danke für die Hilfe!