Euer aktuelles Lieblingsspiel

  • Blood on the Ice schrieb:

    Mystery of the Crystal Portal, Mystery Island und Baphomeds Fluch Directors Cut. Alle drei auf dem iPhone. Letzteres ist ein recht altes PC Spiel, die andern zwei sind schön gemachte Hidden Objects Spiele, die es auch zum runterladen gibt.


    Baphomeds Fluch find ich toll...geniales Adventure...hab ich damals oft auf dem PC gespielt. Auf dem IPhone find ich Flight Control sehr gut:)

  • Mystery of the Crystal Portal, Mystery Island und Baphomeds Fluch Directors Cut. Alle drei auf dem iPhone. Letzteres ist ein recht altes PC Spiel, die andern zwei sind schön gemachte Hidden Objects Spiele, die es auch zum runterladen gibt.



    Wimmelbildspiele sind toll *-* Habe davon eine Menge auf dem PC, u.a. auch Mystery of the Crystal Portal und Mystery Case Files.
    Mein aktuelles Lieblingsspiel: Stalker - Shadow of Chernobyl.

  • Heroes IV (Dauerbrenner :D), CIV IV und atm wieder Sims 3. Ja! Die Sucht ist wieder da... nach Jahren der Abstinenz xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sims 3, sacred 2, siedler 7 (auch wenn die server mal ab und an offline sind), anno 1404, freelancer.

  • Also ich zocke auch einige Games zur Zeit. Unter anderem Mario Party 8 mal wieder an der Wii.
    Am PC hat es mir das neue Anno Add on angetan.

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Im Moment spiele ich sehr gern Haunting Ground für die PS2. Ist schon recht alt (von 2005 oder so) aber dennoch ist die Grafik für diese Verhältnisse ziemlich gut. Das Spiel ist jedoch natürlich nicht für jeden etwas, da man sich so gut wie gar nicht gegen die Gegner wehren sondern meistens nur weglaufen und sich verstecken kann. Immerhin hilft einem Hewie, der Hund, recht viel und man kann auch diverses Zeugs nach den Verfolgern werfen, die dann kurzzeitig aufgehalten werden.


    Vorher war es Dragon Age Origins, aber da hab ich jetzt irgendwie eine Pause gemacht. Hatte die XBOX 360 seit Wochen schon nicht mehr an.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also, unangefochten steht bei mir 'Metal Gear Solid: Snake Eater' auf Platz 1. Das ist so ein Spiel, in dass ich immer wieder einmal hereinschaue und mich immer und immer wieder an den Sequenzen erfreue. Dass die Story einfach unglaublich und detailgetreu und immernoch nicht vollständig aufgeklärt ist, muss ich, glaube ich, nicht unbedingt erwähnen, nachdem Metal Gear auch einfach ein Klassiker ist.


    Aber als aktuelles Lieblingsspiel ... hm, würde ich vielleicht am ehesten 'Super Mario Galaxy 2' bezeichnen.
    Und für zwischendurch Tekken. :D Wie man also vielleicht merkt, habe ich zur Zeit furchtbar viel Zeit und spiele mich durch alle Genres.

  • Ich spiele derzeitig Sims 3 ; Animal Crossing Wild World ; Harvest Moon DS ;
    Super Mario Galaxy 2 [Wii] ; Harvest Moon Magical Melody [Wii] & Solitär, das Spiel was schon aufn Pc ist :D
    Und dann noch diverse Internetspiele auf spielaffe.de oder so.

  • Derzeit eigentlich mehrere...


    Battlefield 2
    Star Wars Battlefront/Battlefront 2
    Need for Speed Most Wanted
    FIFA 08

    „Ich bin Detektiv. Ein verdammt guter Detektiv. Leute finden ist meine Spezialität. Und was lag also näher, als für die Nazis Leute zu finden? Ja, darunter waren auch einige Juden. Aber Judenjäger...? Das ist nur ein Name, der anhaftet.“ - Col. Hans Landa

  • ich habe sooo viele Spiele die ich noch spielen will, aber keine Zeit dazu finde -.-
    Splinter Cell Conviction hat mich aber echt gefesselt und unterwegs spiele im im Moment gerne Need For Speed Undercover für's iPhone
    habe auf die alten Pokemonspiele für den Gameboy mal wieder rausgekramt, ist ganz witzig, aber man merkt doch, dass man älter geworden ist :D

  • Zwar schon zum mindestens 7.Mal durchgespielt, aber immer noch toll: Golden Sun!
    Ein GameBoyAdvance-Rollenspiel, wenn nicht sogar eines der ersten (und Besten :D!), was jetzt gut und gerne 8 Jahre alt ist. Und natürlich auch die Fortsetzung davon, 'Die Vergessene Epoche', auf Englisch 'The Lost Age'. Hänge aber momentan gezwungenermaßen fest, weil ich keine Batterien mehr für den GBA da hab (ja, das lief damals noch mit Batterien, dun-dun!).


    Und Anfang Dezember kommt nach mehr als 7 Jahren endlich der dritte Teil dazu raus für den NDS. Und ist, ohne, dass die gaaanz genaue Story bis jetzt bekannt ist, schon mein Lieblingsspiel :). Die Musik, die Geschichte aus den Teilen, die Charaktere...und die ganzen schönen Namen, Bezeichnungen als alten Mythen und Legenden, das hat schon was.