Plantaria ~ Familie Gabriele

  • Hallo ihr!


    Ich bin neu hier und möchte euch meine Eigenzüchtungen vorstellen. Die Familie stammt aus meiner Nachbarschaft Plantaria und heißt Gabriele. Die Nachkommen haben eventuell den anderen Nachnamen ihres jeweiligen Partners angenommen.
    Ich fange dann jetzt mal dort an, wo alles begann mit ...

    Leandro Gabriele (veraenderter DL) & Helen Gabriele (erstellt)


    Die beiden haben sich von anfang an gut verstanden, schnell geheiratet und bald kam ihr erstes Kind Maria. Darauf folgten noch weitere drei Kinder: Leon, Sofia und Pepe.


    [ATTACH=CONFIG]3324[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3325[/ATTACH]


    Leandro Erwachsen / Helen Erwachsen / Helen Knacker


    Leandro ist an Tag 58 wegen einer Lebensmittelvergiftung gestorben und Helen starb an Tag 73 an Altersschwaeche.




    1. Kind Tochter Maria (Eigenzüchtung)


    [ATTACH=CONFIG]3326[/ATTACH]


    Kleinkind / Kind / Teenager / Student



    2. Kind Sohn Leon (Eigenzüchtung)


    [ATTACH=CONFIG]3327[/ATTACH]


    Kleinkind / Kind / Teenager



    3. Kind Tochter Sofia (Eigenzüchtung)


    [ATTACH=CONFIG]3328[/ATTACH]


    Kleinkind / Kind / Teenager




    4. Kind Sohn Pepe (Eigenzüchtung)


    [ATTACH=CONFIG]3329[/ATTACH]


    Kleinkind / Kind

  • Waehrend sich die aelteste Tochter Maria nach dem College ersteinmal auf ihre Karriere konzentriert und fleißig arbeiten geht, macht sich ihre Schwester Sofia das Leben auf eine andere Art schön. Im Teenageralter lernt sie den aelteren Mattia Avagnano kennen und bekommt sehr früh Kinder. Die beiden heiraten und bekamen bis jetzt 3 Kinder: Lino, Luca und Rocco.


    Sofia Avagnano, geb. Gabriele (EZ) & Mattia Avagnano (veraenderter DL)


    [ATTACH=CONFIG]3331[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3330[/ATTACH]


    Mattia Teenager



    Die Zwillinge Lino & Luca


    [ATTACH=CONFIG]3332[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3333[/ATTACH]


    Kleinkind / Kleinkind




    Ihr 3. Kind Sohn Rocco


    [ATTACH=CONFIG]3334[/ATTACH]




    Und auch Sofias Bruder Leon trifft seine große Liebe Samira und heiratet sie. Die beiden haben bisher ebenfalls 3 Kinder bekommen: Ilaria, Romina und Rebecca.


    Leon Gabriele (EZ) & Samira Gabriele, geb. Dahwud (erstellt)


    [ATTACH=CONFIG]3335[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3336[/ATTACH]



    1. Tochter Ilaria


    [ATTACH=CONFIG]3337[/ATTACH]


    Kleinkind



    Die Zwillinge Romina & Rebecca


    [ATTACH=CONFIG]3338[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3339[/ATTACH]








    Fortsetzung folgt ...



  • ... Und endlich fängt auch Maria an, über eine Familie nachzudenken. Sie trifft Callum Robertson und er kann ihr Herz erobern. Seht selbst.


    [ATTACH=CONFIG]3340[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3341[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3342[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3343[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3344[/ATTACH]


    Die beiden verstehen sich so gut, dass sie bald heiraten. Außerdem wird Maria schwanger und erwartet einen kleinen Jungen. Schon bald erblickt Nick das Licht der Welt.


    [ATTACH=CONFIG]3345[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3346[/ATTACH]





    Ich hoffe die Bilder gefallen euch ...

  • ... und hier ist Nick als Kleinkind und Kind.


    [ATTACH=CONFIG]3359[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3360[/ATTACH]

    Außerdem hat er einen kleinen Bruder bekommen. Seine Eltern Maria & Callum Robertson sind sehr stolz. Sein Name ist Ryan. Und hier ist der Süße!


    [ATTACH=CONFIG]3357[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3358[/ATTACH]





    Aber nicht nur bei Maria wächst die Familie, auch bei ihrer Schwester Sofia gab es ein weiteres Babyglück: wieder Zwillinge!


    René
    und Romeo


    [ATTACH=CONFIG]3362[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3363[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3368[/ATTACH]

    und auch beim Bruder Rocco hat sich was getan. Er ist nun Kind.


    [ATTACH=CONFIG]3361[/ATTACH]





    So und nun habe ich noch ein paar Schnappschüsse von Pepe Gabriele und seiner Frau Nele, geb. Friedrichs. Nele ist ein Download von ~schoko~, ich habe sie umbenannt, umgezogen und ein wenig verändert. Pepe hat am College seinen Abschluß absolviert und danach Nele getroffen. Die beiden haben sich verliebt und er hielt um ihre Hand an.


    Hier ist Pepe als Student und als Erwachsener. Außerdem seine jetzige Frau Nele.


    [ATTACH=CONFIG]3364[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3365[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3366[/ATTACH]



    Pepe hat seinen Abschluss auf dem College erfolgreich bestanden und verzaubert danach seine Liebste.
    [ATTACH=CONFIG]3367[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3369[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3370[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3371[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3372[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3373[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3374[/ATTACH]




    Fortsetzung folgt ...








    Einmal editiert, zuletzt von Veef ()

  • Schon bald wird Nele zum ersten Mal schwanger. Pepe ist sehr erfreut und plötzlich bekommt das frisch verliebte Paar gleich drei Babies auf einen Streich: Jan, Tom und Lia!


    [ATTACH=CONFIG]3375[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3376[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3377[/ATTACH]


    Und hier der Papa mit seinem Sohn Jan.


    [ATTACH=CONFIG]3378[/ATTACH]





    Bei Leon und Samira hat sich auch was getan. Freudiges und nicht so Freudiges. Leon ist an den Folgen einer Lebensmittelvergiftung leider gestorben und Samira lebt nun allein mit ihren 3 Töchtern.


    Die älteste Tochter Ilaria ist bereits zum Teen geworden.


    [ATTACH=CONFIG]3379[/ATTACH]


    Und hier noch ein paar Bildchen von ihren kleinen Schwestern: Romina und Rebecca. (von links nach rechts)


    [ATTACH=CONFIG]3380[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3381[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3382[/ATTACH]