Downloads verschwunden im Spiel und ein nerviger Bug

  • Hallo,

    da ich zu doof bin irgendwas hier im Forum zu finden erstelle ich mal nen neuen Beitrag.

    Nunmal zu meinem Problem.

    Mein Spiel funktioniert wunderbar, nur meine downloads zicken rum.
    Ich Spiele nun auch etwas länger wieder und weiß wie ich diese ins Spiel bringe NUR habe ich letztens nen "Naked Patch" von modthesims2.com runtergeladen und irgendeinen Hack mit dem ich verstecke Eigenschaften sichtbar mache (was beides aber nicht ging).
    Also habe ich diese beiden Sachen wieder gelöscht und das Spiel wieder neugestartet.
    Tja, seit daher sind meine restlichen Downloads (eigentlich nur Haare und nen Hack?) nicht mehr Spiel, sie tauchen einfach nicht mehr auf obwohl ich da nichts verändert habe.:misstrau
    Was noch schlimmer ist, meine Simin hatte fast alle ehm Erfolgspunkte? Laufbahnpunkte? (Die Dinger da die man sich kaufen kann, fällt mir gerade nicht ein) Dort steht jetzt überall "No Key...." oder sowas.
    Ich habe dann mal alle Downloads gelöscht und Hacks, einfach alles, habe das Spiel wieder neugestartet und es steht immer noch "No Key.." da.

    Habe dann die Cache (was auch immer das ist) gelöscht und geschaut ob die Downloads auch wirklich den richtigen Pfad habe etc. Ach und ich habe die Datei die ich durch den "Naked Patch" überschrieben habe wieder in Originaler Version eingefügt.

    Sprich, ich spiele nun ohne Downloads ohne Hacks aber ich bekomme diesen Bug nicht mehr weg und die Downloads nicht mehr ins Spiel....

    Ich hoffe jemand weiß damit was anzufangen, habe leider keinen Beitrag gefunden der diesen Fehler auch hat. Naja...

    lg Doro

  • Hallo,

    habe die Cache- Dateien gelöscht, es hat sich allerdings nichts getan :(
    Und die Fähigkeitspunkte sind noch vorhanden, da ist alles in Ordnung.
    Ich meinte die Punkte die man eintauschen kann gegen "Schneller Lernen, Sammel-Helfer etc" :)

    Glaube das heißt ich muss mein Spiel neu installieren oder?..