Sims 3 Traumkarrieren, Ladebalken

  • Moin,


    hab heute Sims 3 Traumkarrieren bekommen.
    Installation lief alles super und schnell.


    Doch beim Laden der neuen Stadt dauert es verdammt lange !
    hab ca 1h laufen lassen und erst die hälfte gefüllt nach einer weiteren halben stunde bewegte sch der Balken nicht einmal.


    Mods hab ich keine drinnen...


    Weiss wirklich nicht mehr weiter.. :)



    (Wusste nicht wo ich das rein Posten soll.. hoffe richtig :) )

  • Poste bitte mal die Daten von deinem PC ;)


    Hast du Downloads im Package-Format im Spiel?

  • ATI Readon HD 4600 Series Grafikkarte
    Vista 32 bit-betriebssystem


    Hab keinen Plan wo ich die anderen Daten finden kann .. :confused:


    Hab keine weiteren Downloads im Spiel.

  • Die restlichen Daten findest du hier:
    Systemsteuerung -> System, da findest du die Angaben zu deinem System. Wichtig vor allem Prozessor und Arbeitsspeicher.
    Spielst du auf einem PC oder Laptop?
    Ist der Treiber der Grafikkarte aktuell? Auf der Homepage des Herstellers nachsehen!

  • Starte das Spiel mal mit deaktivierten Spielinhalten um zu sehen, ob es daran liegt.

  • Ja im Launcher unter installierte Spielinhalte kannst du ein Häkchen machen bei "Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" . Dann startet dein Spiel ohne Downloads.

  • Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die viel Arbeitsspeicher nutzen?

  • Hast du vor der Installation von TK ein Update gemacht und das ist schief gegangen?

  • Nein hab Sims 3 schon ca. 1 Monat lang nicht gespielt.


    Windows Updates schon aber keine EA.
    Das letzte Update was ich beim Launcher sehe: 4.0.87.006001

  • vielleicht mal defragmentieren...


    nach diesen 3 stunden, hat da das Festplattenlämpchen noch geflackert?
    defragmentieren könnte da echt helfen... vielleicht auch checkdisk
    >start, ausführen, cmd enter, dann chkdsk c: /F < das repariert dann eventuelle fehler auf der platte, die zu lesefehlern führen können und dadurch das spiel langsam läd...

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe heute Traumkarrieren installiert und meine Downloads natürlich gleich mit ins Spiel gebracht. Vor dem Add-On lief auch alles wie geschmiert, flüssig und war schnell wie immer. Seit dem Add-On nun läuft das Spiel aber total langsam, wenn ich eine Stadt auswähle, dann braucht das Spiel ewig zum Laden, genauso ist es auch, wenn ich eine Familie erstellen will.
    Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung, ich danke euch schon mal im Voraus. =)

  • Hallo Candia...
    ja, vielleicht können wir helfen...
    allerdings lässt sich schwer helfen, wenn wir nicht wissen, was für hardware du hast... ;)
    schreib mal Prozessor, grafikkarte, hauptspeicher, betriebysytem hier auf - dann wirds vielleicht was ;)

  • Also, hier sind mal die Daten:


    Prozessor: Intel Core i7 920
    Grafikkarte: NVIDIA GForce GTX 275
    Hauptspeicher: 6,00 GB
    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit (auf Windows 7 64 Bit lief das Spiel leider irgendwie gar nicht)


    So, ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt =)


    Danke schon mal =)


    LG

  • hmm..
    mit DER Hardware sollte das Spiel eigentlich flutschen ;)


    aber vielleicht klemmts an irgend nem Download...
    am besten entfernst du nochmal alle downloads und schaust dann ob es rennt - dann kannst du die downloads einzeln wieder reinpacken und jedes mal probieren
    das wird zwar dauern, aber es wird funktionieren


    viel Glück ;)

  • also, die dl's hab ich alle mal rausgenommen, funktioniert einwandfrei. werde mich dann mal morgen daran setzen und die downloads einzeln ins spiel bringen *seufz*
    danke für die hilfe =)


    LG