Kann ich das Spiel ohne original Sims 3 spielen ?

  • Hallo wollte mir das add on kaufen, habe aber nicht das originale sims3 spiel , sondern es wurde runtergeladen und wollte fragen ob ich das add on trotzdem spielen kann


    danke

  • Ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, hab im Readme meiner DVD auch nur Folgendes gefunden:


    Hinweis: Die Sims 3 Traumkarrieren ist ein Erweiterungspack. Zum Spielen von Die Sims 3 Traumkarrieren muss Die Sims 3 bereits auf deinem Computer installiert sein.


    Windows (DVD-Benutzer):
    * Lege die DVD in dein DVD-Laufwerk ein und befolge die
    Bildschirmanweisungen.
    * Nach der Installation kannst du das Spiel starten, indem du es über
    das Start-Menü aufrufst.
    * Bei Windows Vista™ befindet sich das Spiel im Menü Start > Spiele
    und bei früheren Windows™-Versionen unter Start > Programme (oder
    Alle Programme).


    Windows (EA Store-Benutzer):
    * Nachdem du das Spiel mit dem EA Download Manager heruntergeladen
    hast, klicke auf das Installations-Icon und befolge die
    Bildschirmanweisungen.
    * Starte das Spiel (nach der Installation) direkt über den EA Download
    Manager.

    Installation online erworbener Spiele
    -------------------------------------


    Bitte kontaktiere den Online-Händler, von dem du dieses Spiel erworben hast, um Anweisungen zu erhalten, wie du das Spiel installieren oder weitere Kopien des Spiels herunterladen und re-installieren kannst.


    Hinweis: Zusätzliche Informationen über das Spiel sowie Tipps und Patches findest du unter www.electronic-arts.de und www.eastore.de


    --------------------------------------------------------------------------




    Wenn Sims 3 gedownloadet wurde, frage ich mich aber, warum du das Addon nicht auch einfach downloadest. :kopfkratz Das sollte ja eigentlich funktionieren. Denn das neue Addon wird ja auch bereits zum Download angeboten.





  • ne ein bekannter von meinen bruder hat das runtergeladen weil ich sein pc übernommen habe denke mal illegal


    danke für eure antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: 2 Posts zusammengefügt

  • Möglicherweise hat er es ja legal gedownloadet, am besten fragt ihr den Freund doch mal. Sollte das nicht der Fall sein, muss ich dich leider darauf hinweisen, dass wir in diesem Forum keine Hilfestellung zu illegal erworbener Software leisten.

  • Solange es ja was gekostet hat ist es nicht illegal ;)


    Es gibt auch kostenlose legale dowload ;)

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Tantchen
    hmm das wäre mir auch neu das man ein spiel von ea games kostenlos kriegt :D



    Jooy
    dann gib mal den link wo du es kostenlos und legal kriegst. das wird meistens ein forum oder so ne art börse sein wo 1000 user ein spiel rippen und online stellen, aber illegal ist es dennoch wenn du keinen original gekauften key besitzt, sofern es vom spiel auch eine download version gibt.
    aber nicht bei spielen die von grossen konzernen wie ea games, jowood, etc kommen. wenn etwas kostenlos ist dann ist es entweder illegal oder ein fanaddon. und wenn man sich ein spiel wie sims 3 kostenlos runterladen kann, dann ist es illegal und wird meist mit einem crack gespielt, wobei die nutzung eines solchen fragwürdig in spielbarkeit ist und auch nicht geduldet oder erlaubt ist.
    es sei denn du hast die downloadversion, ja die kann man kostenlos runterladen, aber dafür musst du dir den key kaufen und an sollte/kann das spiel auch auf seinen namen registrieren.


    @babycaim
    du solltest den freund deines bruders fragen ob er sich das spiel bzw wenn es eine downloadversion ist den key original gekauft hat, und dir gegebenenfalls den key geben lassen (ich habe bei jeder downloadversion die ich nicht bei gamesload gekauft habe ein key zertifikat bekommen, wo auch drauf steht von wo ich es gekauft habe). ansonsten solltest du dir das spiel kaufen.