sims inselgeschichte wie komme ich zu den heißen quellen ?

  • ich habe ma ne frage und zwar komme ich nicht zu den heißen quellen mir wurde auch nicht gezeigt wie man da hin kommt bitte um hilfe


    danke im vorrauf :confused:

  • Also nur das ich das richtig verstehe, du hast die Aufgabe Zu den heißen Quellen gehen. Danach wird eigentlich einer der naheliegenden Durchgänge freigeschaltet und du kannst ihn anwählen.


    wenn du bei dem Thema Ablauf und teilweise Lösungen zu Inselgeschichten bei Nr 62 gehst, kannst du davor mal nach kontrollieren ob da evtl etwas fehlt oder so. :kopfkratz


    Sollte aber keiner der anderen Durchgänge freigeschaltet sein, kann ich dir leider auch nicht helfen, da das dann wohl möglich ein Bug ist :( und davon habe ich so keine Ahnung

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • vom dorf aus gehen nur zwei wege ab und einer ist gespert einer geht richtung dsungel und der andere richtung markt :confused:

  • Da ich zwecks Fehlersuche (Sims 2 will das letzte Add-On nicht wie ich) Inselgeschichten Gelöscht habe, kann ich dir da leider auch nicht mehr weiterhelfen :(


    geh einfach mal alle Grundstücke auf die du gehen kannst ab und sieh nach ob da evtl noch irgendwo ein Tor ist welches du noch nicht durchschritten hast. Ansonsten fällt mir nur ein das du den Dorfoberen ansprechen könntest.


    Mal ne ganz blöde frage, hast du schon die Einladung zu den Heißen Quellen bekommen? *will gerade auf die ganz sichere Nummer gehen*

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • So werde jetzt Inselgeschichten nochmal Installieren und schau'n das ich zu der stelle komme wo du fest hängst. Mal seh'n ob ich dann Helfen kann.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • So bin jetzt endlich beim Markt angekommen und von dort aus kommst du zu den Heißen Quellen. Geh einfach von den Aasfresserfeldern ausgehend nach rechts in den nächsten Eingang. Sollte der gesperrt sein weiß ich leider auch nicht weiter.



    Ich konnte sogar schon beim kennenlernen der Dorfbewohner dorthin. Man lernt nie aus :D



    Edit: bin jetzt bei der Aufgabe zu den Heissen Quellen angelangt. Nachdem du mit dem Häuptling gesprochen hast müsste eigentlich der 2te Durchgang von links, wenn du vom Meer aus schaust geöffnet sein. Dorthin geht der Häuptling auch nach dem Gespräch.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Einmal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: Edit eingefügt