Wetter! Schon gesehen?

  • Hallo ihr!


    Ich weiß nicht, ob das schon jemand entdeckt hat, aber ich werf's einfach mal zur Diskussion in die Runde :D Man kann's jetzt schon per Cheat aktivieren, aber es hat noch keine Auswirkungen... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hrhr hab deinen Beitrag mal auf der Startseite veröffentlicht :D.



    Auf Simtimes gibt es eine kleine Beschreibung, wie man das "Wetter" aktivieren kann *kopier*:



    Quelle: Simtimes.de




    Nanana wenns das mal nicht im nächsten Add on wirklich gibt :D. +nachher mal ausprobieren muss+

  • Yay, ich habs aufs Titelblatt geschafft... Startseite :D


    Habt ihr's jetzt schonmal ausprobiert? Die Videos sehen sehr schön aus, die Animationen sind toll! Bin mal gespannt, wie sie's verpacken, wenn sie es in ein Add-On wursteln. Ich denke, sie werden sich noch was anderes aussuchen als die vier Jahreszeiten-Variante, die wollen ja Abwechslung reinbringen :D


    Für Fotostories ists jetzt schon ne tolle Sache ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jep, ich habs grad ausprobiert :D


    Allerdings hat bei mir nicht alles funktioniert, was da oben steht :misstrau.


    snowfallingheavyday = Schnee
    Also der Schnee gefällt mir sehr sehr gut, die kleinen Schneeflockis sind richtig schön geworden.


    rainlightdaytime = Regen
    Also.... ehm.... daran können sie ruhig noch arbeiten.
    Das was da wie Regen aussieht, sind für mich weiße Striche o.O. Wenn dann wünsche ich mir realistische kleinen Tropfen, wie beim Gartensprenkler :D.


    rapidsrock = Nebelzeug oO
    Sah für mich eher aus wie.... hm... als ob da was kocht XD. Aber auch nett.


    Der Regenbogen, den man wohl mit "rainbow" hinbekommen sollte, hat bei mir nicht gefunkt. hmz.



    Haha in dem Debug Kaufmodus hab ich sogar noch drei neue magische Gartenzwerge gefunden. Den Wäschezwerg kannte ich ja schon, mal gucken was die anderen so machen. xD