Framework Installer - Fehlermeldungen bleiben (Traumkarrieren)

  • Huhu,


    ich versuche jetzt schon den ganzen Nachmittag, den Framework Installer und ein paar Mods ans Laufen zu kriegen, aber es klappt nicht.


    Der Framework installer liefert mir für die Sims Traumkarrieren immer noch 3 Fehler: Found resourc.cfg:no
    Found Mods\Packages Folder: no
    Und "The Installer could not find...."


    Außerdem macht er bei den Traumkarrieren jedesmal den "Has Framework" Haken wieder raus, wenn ich auf installieren klicke. Seltsam ist, dass er für die Traumkarrierren bei "Checking Path" dann meinen eigenen Ordner \Documents\Electronic Arts\The Sims 3 angibt.


    Bei sämtlichen Package Dateien, die ich installieren möchte, kommt dann die Fehlermeldung, dass ich die aus dem Archiv nicht extrahieren kann. Ich werdel langsam irre :confused:


    Ich habe Win 7 64 Bit und alle Addons incl. Luxusaccesoires. Helft mir bitte:(

  • Hat geklappt. Vielen Dank -ohne so eine Anleitung hätte ich das jedenfalls nicht rausgefunden. Scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein ;) Also danke, und sorry für den überflüssigen Thread.