Mod für Teen Techtelmechtel und Baby machen!

  • Bitte hier weiter schreiben:
    http://www.simsforum.de/vbulle…nager-techtelmechtel.html


    Gibt es einen Mod der es möglich macht mit Teens Techtelmechtel zu machen oder ein Baby zu bekommen?
    Das wichtigste ist der Mod muss mit Traumkarrieren funktionieren!!!


    Bevor ich ein Addon hatte gabs mal einen Mod der hieß Inteen 3 und der hat auch super funktioniert, aber soweit ich weiß gibt es den nicht für neuere Versionen des Spiels.


    Thx für eure Hilfe!

    4 Mal editiert, zuletzt von The Beast ()

  • Schreib doch bitte in den existierenden Beitrag: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum110/


    Bei SexySims gibt es ausserdem eine erweiterte Verion von BaXim (auch BETA), dafür musst du aber 18 sein, daher gibts hier auch keine Links dazu.


    Vom EGC gibt es offenbar inzwischen eine Beta Version: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046 (Dein Risiko)


    Ansonten wurden die Mods von TFM bereits aktualisiert (Links siehe obigen Thread), allerdings sind die nicht Core, daher auch keine Beziehungen zwischen Teens und jungen Erwachsenen.


    Inteen 3 wird nicht mehr aktualisiert, weil der Ersteller beleidigt ist.