Gewinnspiel

  • Liebe Mitglieder,


    wir starten ein neues Gewinnspiel. Diesmal gibt es


    Einmal Die Sims 3 Traumkarrieren in der Jubiläums Edition.


    Was müsst ihr tun. Ladet eure Bilder in unsere neue Photo Gallery hoch.


    Die ersten 100 User ab Bekanntgabe des Gewinnspieles die ein oder mehrere Fotos hochladen nehmen automatisch an der Auslosung teil.


    Der Gewinner wird per PM benachrichtigt und natürlich auch hier im Thread benannt.


    Der Gewinn geht dann natürlich per Post raus.


    Teilnehmen dürfen alle Mitglieder außer den Moderatoren und Supermoderaten. Diese sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Nun aber ranhalten :) Das Gewinnspiel läuft noch. Es gibt einmal Die Sims 3 Traumkarrieren zu gewinnen :)

    Viele Grüße


    Lars