September 2010: Gib Gas - Accessoires

  • Ein neues mini addon kommt im september raus.
    bei wikipedia steht es schon drin und hier die offizelle ankündigung wie ihr auch sehen könnt gibt es auf der seite auch schon 2 screenshots.


    neue sachen sollen auch hinzukommen.


    Zitat

    Neue Fahrzeuge, Kleider und Möbel. Dazu Lifestyle-Optionen wie Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus.


    was sagt ihr dazu? kauft ihr euch das?

  • Also kauf es mir wahrscheinlich nicht. Das Thema sagt mir jetzt nicht so zu. Es bringt ja auch keine großartig neuen Spielinhalte, bis auf ein paar Objekte, Frisuren, etc.
    Aber dafür ist es ja auch ein Accessoire-Pack. Die kauf ich mir generell eher weniger...

  • Wenn es nicht allzuviel kostet, oder besser gesagt wirklich mal einige neue Objekte liefert, dann werd ichs mir kaufen ;)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • ich würde es mir nicht kaufen, kaum was neues in dem addon



    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: Links zensiert


    [mod]Du solltest dir für den Kram eine Signatur erstellen[/mod]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Links zensiert, da es sich bei einem normalo Post um keine Signatur handelt