Einzelne Nachbarschaft sichern/wieder einfügen

  • Hallo!
    Ich weiß diese Frage wurde hier schon so ungefähr 100 mal gestellt, aber irgendwie find ich grad nichts mehr dazu (SuFu wurde genutzt)


    Durch einen wunderschönen Virus von heute Mittag durfte ich diesen wunderschönen sonnigen Tag damit verbringen, denPC zu formatieren und alles wieder draufzuspielen :applaus


    Zum Glück wars mir möglich, noch meine Daten zu sichern. Sprich: auch den Sims 2 ordner.


    Jetzt das wesentliche: (hihi)
    Nun hatte ich in meinem alten Sims 2 eine selbst erstellte nachbarschaft dafür aber die Nachbarschaft gelöscht, welche man bei 4Jahreszeiten bekommt. Könnte es jetzt Probleme geben wenn ich meine eine Nachbarschaft jetzt wieder ins Spiel einfüge und die anderen Nachbarschaften so lasse wie sie sind?:(

  • da gibts nur probleme, wenn deine selber erstellte Nachbarschaft die gleiche Ordnernummer N00X wie eine der Originalen hat - sinst nicht.
    In dem Fall müsstest du sonst entweder die originale nachbarschaft löschen und dann deine wieder reinbringen,. oder im Spiel ne eneue nachbarschaft erstellen und dann jede einzelne datei deiner gesichterten nachbarschaft entsprechend der enuen Ordnernnummer umbenennen...

    Wenn deine nachbarschaft keine Ordnernummer der Originalen hat, müsstest du im Spiel nur erst soviele neue nachbarschaften erstellen, bis du die passende Ordnernummer für deine Sicherung hast - dann einfach die Ordner austauschen, dann gehts ohne umbenennen jeder einzelnen datei

  • Hallo habe folgendes Problem :


    Ich habe Sims Installiert Meine Freundin hat Bei windows einen eigenen bereich und ich habe einen .


    Wenn sie Sims Startet hat sie ihre NAchtbarschaft und ich habe Bei meinem Windwows meine eigene NAchtbarschaft


    Jetzt meine Frage wenn ich Windows neu installiere und nur noch einen bereich für uns beide mache kann ich dann beide nachbarschaften reinpacken ??? gruß Sven

  • sollte gehn, wenn du beim Speichern verschiedene Namen angibst (was ja sowieso sinnvoll ist)
    musst halt bei Spielbeginn den Spielstand deiner Freundin oder den von Dir laden...


    viel Glück

  • keine Ahnung - warte da vielleicht auf Crinricts Antwort... oder Dark Ladies ;)