habe Hokus pokus installiert so und jetz des problem

  • ja also ich habe Sims Hokus Pokus installiert.
    Und jetz kann ich nicht mehr mit der Deluxe CD starten jetz muss ich immer Die Hokus Pokus CD reintun:(.
    kann mir da jemand helfen die anderen zusatzCDs funktionieren aber schon mit der Deluxe CD.

  • ääähhmmm....nein....das ist schon richitg so...wenn du erst deluxe instalerit hast und dann die anderen und zum schluss hokus pokus...dann ist das richitg...du brauchst die anderen nciht mehr, du spielst jetzt nur noch mit hokus pokus...keine panik, die anderen sind nciht verloren...auch wenn du nur mit hokus pokus spielst, sind die anderen cd´s mit bei...du kannst in die stadt, in die altstadt, in urlaub, zum studiopark und tiere kannste dir auch holen...
    hokus pokus ist nun deine haupt cd...das gleiche hast du bei megastar oder tierisch gut drauf. die anderen werden durch die patches in hokus pokus automatisch eingebaut...also, keine panik, das ist alles schon richitg...#
    viel spass mit dem spiel, man erfährt viele neue dinge und lernt immer wieder dazu...

  • nein ich meine ob ich wieder mit der deluxe CD spielen kann ohne dabei hokus pokus oder so zu löschen also ales noch behalten aber mit der deluxe CD spielen

  • wieso willst du das denn?
    sims deluxe hast du immer noch, egal ob du mit der hokus pokus CD spielst oder nicht. klartext: du spielst immer mit der CD des aktuellsten add-ons (der aktuellsten erweiterung), aber hast noch alles was du vorher hattes (z.b. sims deluxe) zur verfügungund spielst es dennoch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • bringt es nicht, weil man immer mit der cd vom zuletzt erschienenden add-on spielt.. aber wieso willst du unbedingt mit der deluxe cd spielen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • :misstrau
    alle CD's sind Haupt-CD's und damit spielt man dann nunmal. Wenn dich das stört ist das dein Pech (sorry wenns hart klingt) aber mehr als dir erklären wie es nunmal IST und das es NICHT anders geht kann ich nicht...also find dich damit ab oder deinstallier alles wieder bis auf sims deluxe und dann ist gut.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]