Code mit Seriennummer herausfinden?

  • Schönen guten tag!
    Mir ist ürgendwie das Handbuch abhanden gekommen.
    Leider steht dort ja der Sicherheitscode (ich glaub der heißt so).
    Ich wollte deshalb hier fragen, ob man mit der Seriennummer ürgendwie (wie im Forum ja steht mit Sims 2) den Code eingeben kann?:misstrau Ich bedanke mich schon mal vorab für die antworten :).



    :O was vegessen:D
    Grüße:cool:
    Sims3!!!!


    XD Ich bin vergesslich XD

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Triplepost zusammengeschoben o_O

  • Meinst du jetzt nun Sims 2 oder Sims 3? :misstrau


    Die Seriennummer ist das was hinten auf dem Heft steht. Und wenn du das Heft verloren hast, wirst du die Seriennummer auch nicht anders herausfinden.
    Und bevor du das vllt noch machst, weise ich gleich darauf hin, dass die Frage nach einer Seriennummer illegal ist und in diesem Forum verwarnt wird.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Meinst du jetzt nun Sims 2 oder Sims 3? :misstrau


    Die Seriennummer ist das was hinten auf dem Heft steht. Und wenn du das Heft verloren hast, wirst du die Seriennummer auch nicht anders herausfinden.
    Und bevor du das vllt noch machst, weise ich gleich darauf hin, dass die Frage nach einer Seriennummer illegal ist und in diesem Forum verwarnt wird.


    Es sei denn, du hattest es schon mal installiert. Dann steht es in der Registry.


    einfach im Auführen Feld regedit eingeben,


    dann guckst du bei HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/Sims/The SIms3/ergc


    und was da rechts bei Wert steht ist deine Seriennummer. VON SIMS 3

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]


  • Allerdings funktioniert das nur wenn du die registrierung seit der deinstallation nicht gereingt hast.
    alternativ kannst du soweit ich weiß auch den kaufbeleg an den Kundendienst schicken, die geben dir dann im notfall einen neuen serialkey - vorrausgesetz du hast das spiel legal erworben und hast somit auch den kassenzettel/quittung.
    Im zweifel einfach mal beim kundendienst/support anrufen.