Kostenlose SimPoints

  • Hallo Family,


    habe um Weihnachten die SIMS 3 bekommen und im Juni die Traumkarrieren. Die kostenlosen SimPoints sind trotz Registrierung nie auf meinem Konto erschienen. Wie komme ich an die ran?


    Viele Grüße


    latexe

  • wenn du sims 3 auf sims3.com registriert hast und du in diesem account dein traumkarrieren registriert hast, dann solltest du weitere 1000 simpoints erhalten.
    zu registrieren in dem store unter my account. wenn du dieses gemacht hast und es nichts kam dann solltest du dich an die hilfe die oben rechts (sims3.com) angeboten wird wenden. denn hier wird dir niemand 1000 simpoints geben können.


    Edit: herzlich willkommen und bitte versuche das nächste mal die suchfunktion zu nutzen, denn cih weiss das es schonmal einen solchen thread gab. ;)

  • ahhhrg sorry hab verwechselt mit reiseabenteuer, also wie cinrict scho sagt gibt oder gab es nur für grundspiel und reiseabenteuer die punkte. weitere simpoints kannst du auf der sims3.com kaufen.