Feuerwehr bricht Tür nicht auf....

  • Ich habe einen Feuerwehrmann, der hatte heute zum ersten mal einen Großeinsatz. Feuer war gelöscht auch die Fensterbrände, dann soll man ja die Türen aufbrechen können.... Die Interaktion ist ja da, nur grau und ich kann sie nicht anklicken.... Muss man was zum Türen aufbrechen irgendetwas besonderes im Inventar haben oder besonders Sportlich sein???
    Bitte helft mir.
    Danke

  • Bist du sicher das du ALLE Fensterbrände restlos gelöscht hast? Bevor nicht absolut alle Fensterbrände gelöscht sind ist die aktion grau hinterlegt.
    Dein Sim braucht nichts im Inventar haben und auch die Sportlichkeit ist egal - einzige Vorraussetzung ist das du wirklich alle fensterbrände löschst.


    Gruß
    D-J

  • Ja ganz sicher, alle Fensterbrände sind gelöscht und es bleibt ja nicht einmalig.
    Das ist bis jetzt bei jedes Einsatz passiert wenn ich Türen aufbrechen muss...
    Mh, ich werde mal meine Downloads raus nehmen. Vielleicht beißt sich da was....

    trotzdem danke

  • mhm seltsam. aber das mit dem downloads raus ist erstmal ne gute idee. hast du auch alle patches drauf? wenn der lauchner startet müsst dort "Version 4.2....." stehn
    oder klick mal eine aufzubrechende tür und fahre mit der maus auf die aktion (nur drauf fahren, nicht klicken!) dann kommt in der regel die begründung in einem kleinen fenster warum die aktion nicht verfügbar ist.


    PS: ist dein sim müde? ich weiß nicht ob das sein kann, hatte den fall noch nicht aber andere sportliche aktivitäten werden auch grau hinterlegt wenn der sim müde ist.

  • Ich habe einen Feuerwehrmann, der hatte heute zum ersten mal einen Großeinsatz. Feuer war gelöscht auch die Fensterbrände, dann soll man ja die Türen aufbrechen können.... Die Interaktion ist ja da, nur grau und ich kann sie nicht anklicken.... Muss man was zum Türen aufbrechen irgendetwas besonderes im Inventar haben oder besonders Sportlich sein???
    Bitte helft mir.
    Danke



    bei mir war das auch so ich bin nach hause gagangen und bein nächsten einsatz ging es ich weiß auch nicht warum