Sims Inselgeschichten-Startet nicht! (Ohne Fehlermeldung etc)

  • Zitat

    Hey,also ich habe ein Problem..


    EDIT: ICH HAB DAS PROBLEM GELÖST UND KANN NUN ENDLICH SPIELEN!
    Aber jetzt gibt es ein anderes Problem!
    Ich bin in die "schattige lagune" gezogen und diese ganzen "Überlebenden" kommen nun.Mein Ziel: ÜBerlebende kennenlernen.Dazu muss ich auf reden->plaudern und das bei jedem einzelnen.So das hab ich bei JEDEM sim gemacht (sind 5 leute) aber das Ziel erfüllt sich nicht:confused:
    Nun,dachte ich:Vielleicht hab ich jmd ausgelassen? Also habe ich das in einer Reihenfolge gemacht,so wie es im Ziel als beschreibung steht: Gina,Robby,Emma,Sandra,Jörn.Und dann hab ich tausendmal mit denen (immer und immer wieder in DER Reihenfolge,also konnte ich keinen auslassen) Geplaudert.ABER ES GEHT NICHT! Das Ziel erfüllt sich nicht.Warum? Was kann ich tun?