Die Sims Deluxe Installation "Fehler beim Abrufen der SKU-Nummer aus dem Register"

  • Ich weiß, dieses Thema gibt es schon ein viertel Milliarden mal aber das ist ein echtes Problem :
    Ich wollte Die Sims Deluxe neu installieren und habe die Fehlermeldung mit der SKU-Nummer erhalten. Im SimsForum habe ich mich schlau gemacht. Den SimEraser benutzt usw...
    Doch dann habe ich das erneut versucht und die Fehlermeldung schon wieder bekommen. EA weiß auch nicht weiter... WAS TUN ich bin RATLOS !!! :hua :suse :help

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • OK ich habe alles noch mal durchprobiert. Jetzt bin ich auf eine Idee gekommen :
    DIE TEMPORÄREN FILES ! Ich habe "Die Sims Deluxe" in RegEdit gesucht.
    Dann habe ich den temporären Schlüssel mit "Die Sims Deluxe" gelöscht und
    das Setup hat funktioniert ! Wollte ich nur hier reinschreiben, falls jemand das
    gleiche Problem hat...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • die Registry VOR einer Neuinstallation aufzuräumen, ist unser Rat, den wir am meissten geben...
    von daher hast du es selbst erkannt, was bei Installationsfehlern am besten hilft ;) (natürlich neben der Deinstallation und der Entsorgung alter Files )