Witzige Glitches, Bugs und andere lustige Screens aus Konsolengames

  • Hier könnt ihr uns eure lustigen Screens aus euren Konsolenspielen zeigen.


    Ich habe ein wenig RED DEAD REDEMPTION auf der PS3 gezockt und folgenden Glitch im Spiel entdeckt:



    Möglicherweise war es meinem Pferd einfach nur zu langweilig oder es war besessen, ich hab schon überlegt, es zu erschießen, hab es dann aber doch unterlassen. :D



    Vor einigen Wochen habe ich eine PS3 Slim gewonnen und da wir bereits eine besitzen, haben wir die Neue "PS3 Wohnzimmer" benannt.


    Das kam dann gestern so richtig gut, als ich das Spiel OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING angefangen habe und am Bildschirm als "Pvt. PS3 Wohnzimmer" aufschien.



    Bin schon auf eure Bilder gespannt. :)

  • Sind zwar keine Screenshots von einer Konsole, sondern vom PC. Kann man, denke ich, durchgehen lassen :D.


    (Stalker - Call Of Pripyat)

    Die Stalker verstopfen zu gerne mal den Ausgang :rolleyes






    Stillgestanden! :D





    (Tomb Raider IV - The Last Revelation)

    Die A*schfackel - eine Fackel, die die Form von Lara's Hintern angenommen hat :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Folgender Screenshot (Handyqualität, nicht weiter beachten) stammt aus dem Online-Spiel 'Black Prophecy', welches mein Freund spielt.
    Aus Neugierde schaute er sich die Charaktere anderer Spieler an, darunter war auch ein echtes Prachtexemplar:



    :roftl

    [CENTER]
    [/CENTER]