Haustiere gehen immer mit auf Gemeinschaftsgrundstück!

  • Hi alle zusammen,


    wenn ich meinen Sim Tim beauftrage auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu gehen kommt die Meldung: "Wer soll mitgehen?: Tim, Mehrere Sims oder Egal". Das erste Problem ist wenn ich auf "Mehrere Sims" drücke gehen alle Sims mit, das bedeutet ich kann gar nicht auswählen wer mitgehen soll.
    Und außerdem noch was, wenn ich auf "Mehrere Sims" drücke und will das nur die Sims und nicht die Haustiere mitgehen, gehen die Haustiere immer automatisch mit und man kann nichts machen! Könnt ihr mir helfen?

  • Müsste da nicht theoretisch ein Fenster kommen, wo man dsa auswählen kannn? Ich kenn das nur, dass sich dann ein Fenster öffnet, wo links die Namen drin stehen, mit einem Pfeil. Drückt man auf den Pfeil, erscheinen die rechts in der Liste und geben dann auch mit.

  • Ja bei mir nicht.
    Bei mir kommt nur ein Fenster wo steht: Wer soll mitgehen: "Tim, Mehrere Sims oder Egal"
    Und wenn ich auf Mehrere Sims klicke gehen automatisch alle Bewohner des Hauses mit samt Tiere.

  • Eleonora: Vielleicht meinst du das, wenn du Gruppen am Telefon erstellst und verwaltest oder wenn jemand auszieht, aber bei mir kommt kein solches Fenster, sondern nur das was Simdaddy beschreibt...


    Simdaddy: Für dein Problem, dass Haustiere mit aufs Gemeinschaftgrundstück kommen finde ich keine konkrete Lösung. Du kannst aber andere Sims mitnehmen, entweder du beginnst eine Beziehung und lädst die betreffende Person per Telefon (Anrufen...-> Sim...-> Um Date bitten) oder direkt über den Sim (Fragen... -> nach Date) zu einem Date ein, oder - falls du kein Interesse an romantischem hast - du erstellst eine Gruppe mit Personen am Telefon oder machst das auch direkt über die Person (Fragen...-> Gelegenheitsgruppe gründen -> nur zum Spaß; für Ausflug). Du kannst das auch per Telefon machen: Transport -> Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen.
    Versuch einfach mal ein paar Möglichkeiten, vielleicht kommen dann keine Tiere mehr mit. Hoffentlich konnte ich dir helfen :) VG Hannahappy

    Einmal editiert, zuletzt von hannahappy ()