Sims 3 will sich nicht richtig installieren lassen?

  • Ja, jetzt muss ich auch mal wieder ein Thema aufmachen.. denn ich krieg hier so langsam die Krise. :misstrau


    Da ich es jetzt schon seit Monaten hatte, dass Sims 3 nach 10 - 30 Minuten ohne Vorwarnung einfach abschmiert (ohne Fehlermeldung, lande einfach auf dem Desktop) und sich das Ganze auch nach entfernen der Downloads nicht besserte, habe ich entschlossen, das Ganze runterzuwerfen und neu zu installieren...


    Das tu ich nun zum 10ten mal. :misstrau


    Die Spiele zu deinstallieren ist nicht das Problem. Ich deinstalliere brav über die Systemeinstellung die Add-Ons nacheinander, zum Schluss das Hauptspiel. Wenn ich dann in die Registrierung gehe (und dort nach EA oder ähnlichem suche) bin ich allerdings ratlos. Entwweder bin ich zu blöd, oder er findet einfach nie was. Er sagt mir irgendwann "Suche beendet", aber ich bin immernoch in der selben "Abteilung" der Registrierung und er zeigt mir keine Schlüssel dazu an.. bzw ich könnte dann von hand alles nachsuchen.. aber das dauert ja Ewigkeiten bei so ner riesen Registrierung.. vorallem, weil ich auch Need For Speed drauf habe, das auch von EA ist, er somit also wenigstens ETWAS finden müsste.. was mach ich falsch? :(


    Naja, da ich dann zu blöd bin, versuche ich Sims 3 dann neu zu installieren. Funktioniert auch alles, ich kann alle Add-Ons draufschmeißen. Dann gehts jedoch los - zu 90% zickt der Launcher, d.h. wenn ich auf das Spielsymbol doppelklicke, geht der Launcher auf, doch wenn ich dann auf den Pfeil klicke für Spielen tut sich nichts. Er hängt sich schlichtweg auf. "Sims 3 Launcher reagiert nicht mehr". Ok, dann starte ich halt direkt über die Exe, was auch klappte, dann habe ich allerdings wieder die Abstürze (wie oben beschrieben) so als hätte ich das Spiel nie gelöscht und neu aufgezogen (Mit und ohne Downloads).


    Oder aber ich klicke auf das Spielsymbol, der Launcher geht auf und es kommt die Fehlermeldung "Sims 3 wurde nicht vollständig installiert und kann nicht gestartet werden. Installieren sie das Spiel neu" ... :misstrau ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, ich mag doch nur Spielen :wut


    Bin grade wieder dabei alles runterzuschmeißen.. ich hab auch mal versucht die Registrierung mit nem Tool zu cleanen (RegEdit z.B.) aber der übernimmt die gelöschten Einstellungen irgendwie nicht, ich sag immer er soll die Schlüssel die er findet (übrigens ist da irgendwie nie Sims 3 bei...) löschen, aber nach Neustart des Proga sind sie wieder da..


    Ich bin ratlos, ich will einfach nur Spielen *Kopf - Tisch*




    System.. falls nötig...


    Windows 7 Home Premium
    MSI P55M - GD45
    4x 2,67Ghz, Intel Pentium i5 Quad
    4 GB RAM
    ATI Radeon Sapphire HD5750, 04.11.2009, 17:17:30
    Corsair VX450W 450 Watt

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke. Ich probiers mal mit dem CCleaner und versuche dann neu zu installieren.
    Beißen sich eigentlich immernoch So sachen wie Deamon Tools mit den Sims?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Schade, weil das wäre vllt auch noch ne Möglichkeit gewesen.. ich werds mal ausschalten und schauen was passiert..


    Ok, hab jetzt alles so gemacht wie gewollt, in der Registrierung gab es nach Deinstallation die angegebenen Pfade / Ordner nicht, somit konnte ich nichts löschen. Hab mit dem CCleaner die Registry gesäubert und dann alle Sims 3 Spiele draufgehauen. Der Launcher hängt sich immernoch auf - wenn ich auf den Pfeil klicke, dann passiert gar nichts, nur das irgendwann kommt "Sims 3 Launcher reagiert nicht mehr" ... ich könnt so langsam was gegen die Wand schleudern :wut :wut es hat bisher immer geklappt, und jetzt zickt es seit Monaten rum..


    edit: Wenn ich den Launcher per "Als Admin ausführen" starte, kann ich den Pfeil klicken und der Bildschirm wird schwarz, es sieht also so aus als würd es starten. Aber Pustekuchen, der Bildschirm bleibt schwarz, ein Blick in den Taskmanager sagt "Die Sims 3 Traumkarrieren -Keine Reaktion" :wut :wut
    Argh! Und der Launcher hängt sich dann auch auf..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Er sagt mir, ich bin aktuell. Also er will sich keine Updates ziehen.. ja, ich kann das spiel über die exe starten. jedoch sagt er mir dann, mein alter speicherstand ist zu neu, ich müsse das spiel patchen um den zu starten. aber er will sich keine patches ziehen.. -.-
    na super *seufz*


    also vom grundspiel hab ich 1.12.70.006002
    von reiseabenteuer 2.0.86.002002
    und von traumkarrieren 4.0.87.006001


    wie gesagt er will sich nichts ziehen.. und wenn ich auf "aktualisieren" klicke hängt sich wieder alles auf..


    es hängt sich sogar auf wenn ich auf [x] klicke für schließen -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Gut, dann hau ich mal die Patches drauf.. mich irritiert nur, dass der Launcher sich andauernd aufhängt.. :(
    mal sehen ob die patches was bringen..


    toll, nu kommt "There was an Error starting the sims 3 launcher" .. warum auf englisch, keine ahnung..
    edit: jetzt nicht mehr.. hallo? -.- werd mal testen obs funzt..
    edit2: das spiel hat grade gestartet über den launcher. :D teste heute abend obs auch ein zweites mal klappt und ob noch abstürze vorhanden sind oder nicht :D


    So, die Abstürze sind immernoch da und ich weiß nicht mehr was ich tun soll :wut

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • hin und wieder hilft auch - wenn sonst nix mehr gscheid läuft - die Neuinstallation des kompletten Rechners (dazu sind mehrere Partitionen von Vorteil :D )
    das sollte man je nach Downloadmenge übrigens so alle 3 Jahre mal machen ;)
    ich kann dich da gerne auch unterstützen ;)


    viel Glück


    edit: P.S. spiel lieber mit deinem Freund als dauernd dieses fehlerbehaftete Spiel ;)

  • User
    :misstrau
    ich habe den rechner seit januar 2010 und seitdem etwa 9 mal neu aufgesetzt. also DARAN kanns nicht liegen. zudem habe ich mehrere partitionen. ;) mein freund ist arbeiten, ich kann nicht immer mit ihm spielen. :)


    Lauri
    sorry, da hast du allerdings recht..


    crinrict
    ok, vielleicht kann ich damit wirklich was anfangen.. danke.
    edit: hab das log-file unter deinen blog als kommentar gesetzt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Ich hab zwar ein mail bekommen, wo dein ganzer Kommi drin steht, aber im Blog finde ich ihn nicht. Komisch.


    Ich kann damit auch nicht allzu viel anfangen. Ist es ok, wenn den Fehler mit deinem Usernamen bei MTS melde. Der Ersteller will die Meldungen gerne nach User geordnet.

  • Steht im log bei der Beschreibung wie das Tool funktioniert. ;)
    Ja klar kannst du machen .. TheRisingTied heiße ich auch auf MTS. Ich weiß halt nicht wohin damit, sonst hätte ich es selbst dahin gepostet.. aber ich denke das damit auch kaum einer so wirklich was anfangen kann.. irgendwie hab ich wohl die richtige Karte mal wieder gezogen ._.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich leite es mal weiter. Ich weiss schon, wo du es hingepostet hast (bekomme immer ein Email mit dem Link). Trotzdem erscheint der Kommentar da nicht.


    Gepostet werden können diese Meldungen in den Kommtaren des Tools.

  • Ist ja nicht dein Fehler :)


    FordGT90Concept weiss leider nichts zu dem Fehler. Er sei noch undokumentiert (scheint aber häufiger aufzutreten).


    Du sagt, du bekommst den egal, ob du Downloads drin hast oder nicht ? Ist Dein Win 7 64 Bit oder 32 ?

  • Ja, egal ob mit oder ohne Downloads. Windows 7 64-Bit. :)
    Ich habs jetzt mal versucht mit einer neuen Familie. Vielleicht ist ja einfach schon wieder (:rolleyes) mein Speicherstand kaputt. Gestern kam ich nur ganz kurz dazu, da ist nichts passiert, ich hab aber auch nicht so lange gespielt wie üblich. Ich werde es so weiterversuchen und dann Bescheid geben. :)


    edit: auf jeden fall kann ich sims schon wieder _nicht_ mehr über den launcher starten. wenn ich auf den pfeil klicke, hängt der sich auf, und beenden geht nur noch mittels taskmanager.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()