Launcher funktioniert nicht

  • Hallo ich hab ein Problem
    ich hab Sims 3 eben installiert und wenn ich es starten möchte steht da der launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    ich hab schon vieldadrüber im internet gelesen alles befolgt aber nichts konnte helfen
    hab öfters deinstalliert auch alle ordner gelöscht usw. abernichts funktioniert
    dann hab ich irgendwo gelesen mann soll es über die exe datei öffnen aber da sagt mir windows ich hab kein programm das diese öffnen kann
    welches brauch ich??bitte um hilfe versuche jetzt seid 2 stunden das zum laufen zu bringen aber nichts funktioniert....
    ?:hua

    2 Mal editiert, zuletzt von cathii ()

  • :misstrau dann tust du die falsche datei klicken, wenn windows dir sagt er weiß nicht wie er die datei öffnen soll.
    welches spiel hast du denn bzw welche add ons?
    Die dateien befinden sich unter Sims 3 -> Game -> Bin. Bei Sims 3 ohne Add-Ons heißt die Datei TS3 (.exe). Bei Add-ons heißen sie genauso, mit der jeweiligen Add-On Zahl dahinter ( Beispiel: Reiseabenteuer: TS3EP01 (.exe))

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sag mal... wie hast du denn sims3 installiert? über des Setup Programm vielleicht, oder nur daten von CD auf Platte "gezogen"?


    wenn eine Dateiendung einen Unterstrich beinhaltet, dann ist das die Originaldatei von der CD, die nicht installiert wurde....


    du könntest jetzt aus der Endung ".ex_" die Endung ".exe" machen - dann sollts funktionieren...


    installier nochmal gscheid, dann wirds klappen ;)
    viel Glück

  • Ja, leute.

    Immer wenn ich Sims 3 starte kommt

    Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hat jemand vll. TS3.exe & TSLhost.dll oder so für mich das ich das beheben kann?


    Wenn ich es über TS3.exe starten will passiert garnix.


    Ich will nicht neu installieren, suche echt hilfe

    mfg^^



  • hmmm.. hast du es denn überhaupt schon mal spielen können?


    sag uns doch mal bitte deine Hardware (Prozessor, Speicher, Grafikkarte, Betriebssystem, freier Platz auf C:)
    oder poste das Log File von dxdiag...


    die Datei kann ich dir schon schicken - das wird aber nicht das Problem beheben...