Na, was guckst du grad? ;-)

  • Two and a Half Men, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal darüber lachen kann. Ist bis jetzt leider noch nicht passiert.


    Gehören in diesen Thread nur Serien/Filme, die wir gerade jetzt gucken, während wir im Forum unterwegs sind, oder auch Serien, die wir allgemein in unserer Freizeit so gucken?

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Eigentlich ist das ein Pendant zu dem "was hörst du?" Thread, also wirklich das was man jetzt gerade oder in naher Zukunft ansehen wird.
    Für die normalen Serien haben wir ja den Serienthread.


    Ich schau grad House, aber irgendwie kapier ich grad garnix. Ich werds mir mal heute Nacht aufnehmen und morgen ansehen, vielleicht ist mein grippeumnebeltes Hirn dann wacher.
    Bei den Leben der 2 1/2 Männer hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben daß ich sie mal witzig finden werde.


  • Ich schau grad House, aber irgendwie kapier ich grad garnix. Ich werds mir mal heute Nacht aufnehmen und morgen ansehen, vielleicht ist mein grippeumnebeltes Hirn dann wacher.
    Bei den Leben der 2 1/2 Männer hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben daß ich sie mal witzig finden werde.


    Two and a half men fand ich noch nie lustig. Eingespielte Laughing-Tracks vermiesen (mir zumindest) immer die Laune. Selbst wenn, ich würde sowieso Dr. House vorziehen.
    Ich liebe den Dienstagabend ! 2 Folgen Die Simpsons, danach Dr. House und jetzt Switch Reloaded (wobei die älteren Staffeln besser waren... Deutsche Welle Polen. In Übertragung mit Farbe... uuund bunt :D).

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haifisch () aus folgendem Grund: müde = rechtschreibfehler ;D

  • Ja, bei "Two and a half men" habe ich auch nie verstanden, was manche daran finden. Ich meine, manche witzige Gags sind ja schon dabei, aber das meiste ist ja noch flacher als flach... Und Charlies Klamotten tun mir weh.
    Die eben ausgestrahlte Switch-Version davon war ja auch sehr schön, oder? :D


    Vorhin hab ich noch "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen - hat mir ganz gut gefallen, und ich liebe öffentlich-rechtliche Sender: ausgestrahlter Abspann! Danke! -, und jetzt geht's ins Bett ;).


    EDIT: Ach ja, bei House warte ich ab, bis es die Staffel in Deutschland zu kaufen gibt... Auf Deutsch mag ich's nicht gucken, und ich hab auch schon wieder den Anschluss verloren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich wurde gerade schon wieder von TV-Spielfilm um eines meiner liebsten geheimen Laster gebracht: Die Kochprofis waren schon im letzten Teil als ich eingeschaltet hab.
    Grrr.... das ist jetzt das 2. mal und ich denk von alleine auch nicht dran daß es früher kommen könnte als angegeben.


    (Und ich mag nur die RTL-2 Kochprofis. Zacherl-Ziegenbart und seine unfähigen Schwuli-Kumpane sind kein Ersatz, außer man braucht ein neues Feindbild.)

  • Aaalso, momentan gucke ich die 2. Staffel Scrubs auf DVD. :3 Ich denke mal zu Scrubs muss man nix sagen. ;D
    Davor hab' ich Law & Order geguckt, bin aber irgendwie nicht mitgekommen, da ich die ersten 10 Minuten verpasst hab. Bei den Dienstagabendserien auf RTL kommt man meiner Meinung nach eh nicht wirklich mit, wenn man noch mit was anderem beschäftigt ist. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Bei den Leben der 2 1/2 Männer hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben daß ich sie mal witzig finden werde.


    Two and a half men fand ich noch nie lustig. Eingespielte Laughing-Tracks vermiesen (mir zumindest) immer die Laune.


    Ja, bei "Two and a half men" habe ich auch nie verstanden, was manche daran finden.

    Bin ich froh, dass andere das auch so sehen, ich dachte, ich wär echt die Einzige, die das nicht mag... Selbst wenn das lustig wäre, könnte ich mir das trotzdem nicht ansehen, und zwar wegen Charlie Sheen. In so krassen Fällen kann ich den Mistkerldarsteller echt nicht von seiner Figur trennen.


    Ich kann allgemein keine Serien mit Laughing Track mehr angucken, das macht mich einfach nur aggro. Musik nach Gags (wie bei South Park, Scrubs u.a.) ist zwar auch nicht so toll, aber auf jeden Fall viiiel besser als Fake-Rumgelache, das einem sagen soll "HIER war der Witz, HIER sollst du lachen".


    Ich würd so gern mal The Office (brit. Vorlage von Stromberg) sehen, aber das kommt hier ja nirgends, soweit ich weiß.

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Zitat

    Ich kann allgemein keine Serien mit Laughing Track mehr angucken, das macht mich einfach nur aggro.


    Normalerweise würde ich dir zustimmen - aber wie immer gibt's zur Regel die Ausnahme, und das ist für mich Coupling. Trotz der eingespielten Lacher sehr witzig.


    Ja, ähm, das wollte ich nur loswerden. Gerade guck ich nichts :augzu, vorhin beim Frühstücken die Wiederholung von "Menschen bei Maischberger".

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ach wie schön, noch jemand der Coupling kennt und mag! Coupling ist einfach großartig!!! Schade daß das bei uns nur einmal auf nem normalen Sender zu ner vernünftigen Zeit lief - und das auf Pro Sieben nach SATC, verkauft als englischer SATC-Verschnitt :rolleyes . Wer hätte gedacht daß das nicht klappt!


    Schilmmer als das Gelache finde ich das "Meeen". Das löst irgendwas in mir aus, das sich anfühlt als würde meine Knochenhaut sich wellenförmig ablösen und sämtlichen Verstand aus mir absaugen und nur Wahnsinn zurücklassen :hua


    Ansonsten schau ich mich grad wieder queer duch sämtliche Sticoms, die tagsüber laufen, nachdem ich immer noch mit Grippe im Bett lieg.

  • Schilmmer als das Gelache finde ich das "Meeen". Das löst irgendwas in mir aus, das sich anfühlt als würde meine Knochenhaut sich wellenförmig ablösen und sämtlichen Verstand aus mir absaugen und nur Wahnsinn zurücklassen :hua

    Oh Gott, das hab ich völlig verdrängt >___< Boah, ja, das ist so grauenhaft!! Wer lässt sich sowas nur einfallen!


    Im Moment schau ich nichts, sorry für den unnötigen Post. Aber ich hasse das "Määäääään" wirklich sehr.

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Ihr seid doof...Seitdem ich das mit dem eingespielten Gelächter gelesen habe, fällt mir das erst so richtig bewusst auf. Vorher hat es mich nie gestört.
    Am Schlimmsten finde ich allerdings so ein "Ooooo....!" wenn sich irgendjemand küsst.


    Ich find das "Meeeen" cool. ;D Naja gut. Ich fang jetzt nicht an zu jubeln oder so...


    ----------------------


    Im Moment schau ich Kronzuckers Kosmos auf N24...Klingt irgendwie spießig. ;D
    Lol...Da ist einer der hat echt quadratische Brillengläser. Also mit den Ecken nach unten...Man sieht das bescheuert aus. :lollen

  • Desperate Housewives.... "Er behandelte (...) asoziale Adoleszente, wirre Witwen und bipolare Businessmenschen".
    XD

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]