Spiel nicht funktionsfähig

  • Hallo,
    ich habe heute von EA eine neue Seriennummer bekommen und den freundlichen Hinweis, das Spiel neu zu installieren.


    Ich habe versucht so weiter zu machen, denn das Spiel lief ja:


    Dann gehen die Probleme auch schon los:


    1.Ich will meine Add Ons installieren -> Installation nur nach Sims 3 Aktualisierung möglich


    2.Aktualisierung nicht möglich - Spiel wäre nicht vorhanden


    3.Deinstallieren: Sims 3 läuft, ist aber nicht zum deinstallieren vorhanden


    Habe alle Datein von Sims 3 gelöscht zzgl. die in Dokumenten


    Danach neu installiert


    4.Die Aktualisierung: -Launcher geht nicht mehr zu öffnen, soll in Log-Datei nachsehen


    5.direktes Starten ohne Launcher (TS3): "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)


    Windows 7
    Welt-Erstellungstool wieder entfernt, weil ebenfalls Probleme


    Ich bin echt ratlos, bitte helfen!


    MfG
    Spike

    2 Mal editiert, zuletzt von spikejune95 () aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt