Spiel speichert viel zu lange

  • ich brauche ganz dringend eure hilfe mein spiel speichert schon seit mittlerweile 24 STUNDEN (es ist kein scherz )
    wisst ihr warum das solange dauert und was ich machen kann damit es fertig speichert ohne das mein spielstand kaputt geht?

  • 24 Stunden? Solange lässt du da deinen PC laufen?
    Ich kann dir da leider nur sagen, dass es da ziemlich schlecht aussieht. Denn dein Spiel wird höchstwahrscheinlich einfach nicht speichern.
    Es gibt da auch keine (mir bekannte) Möglichkeit den Spielstand zu retten.


    Also einfach das Spiel schließen (über den Taskmanager) und dann von neuem bzw, wenn du zuvor schon einmal gespeichert hast, von einem früheren Speicherpunkt.
    Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also einfach das Spiel schließen (über den Taskmanager) und dann von neuem bzw, wenn du zuvor schon einmal gespeichert hast, von einem früheren Speicherpunkt.


    wie meinst du das?
    ist die datei von dem spielstand dann nicht beschädigt?

  • Das kommt drauf an...Du müsstest danach das Spiel mal neu starten und schauen ob der Spielstand noch da ist. Falls nur so ein Familiensymbol ohne Sims zu sehen ist ist der Spielstand erstmal 'futsch'. Falls du nun aber schon einmal zuvor gespeichert hast, wurde im Saves-Ordner eine Backup-Datei erstellt. Um diese wiederherzustellen, musst du die sims3-Datei aus dem Ordner entfernen und bei der Backup-Datei die Endung '.backup' entfernen.
    Dann startest du das Spiel und kannst von dem zuletzt gespeicherten Punkt aus spielen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Benutz die Downloads ? Spielst du auf einen Pc/Laptop, der die Sims nicht so wirklich annimmt?


    Auf meinen Laptop habe ich Sims 3 auch mal gehabt, und er hat über eine Stunde gespeichert.
    Mein Laptop war dafür einfach nicht genug ausgerüstet und deshalb hat es sollange gedauert .

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]