Late Night-Gebäude in Sunset Valley... Bin enttäuscht!

  • Hallo!


    Habe das Spiel gestern schon installiert, bin aber erst Heute zum Spielen gekommen.
    Als Ich eben in meiner Nachbarschaft Sunset Valley die Late Night-Gebäude platzieren wollte, kam ein großes Problem: Wo soll Ich diese großen Gebäude unterbringen??? Die Grundstücke haben die blödesten Formate (57x44, 32x56,... !!!), sodass man immer zu große Grundstücke mit dem Nachbarschaftseditor platzieren muss (wenn man überhaupt eine Stelle findet). Da hat EA mal wieder versagt... Und Ich möchte nicht in dieser Betonwüste (die neue Nachbarschaft) leben.
    Dieses EP ist dermaßen daneben gegangen... Bin richtig ENTTÄUSCHT. EA hätte, wie damals in Sims 2, ein Nachbarschaftsviertel hinzufügen sollen.


    Wie seht Ihr das?

  • Also jetzt rumzumeckern das die Grundstücke nicht passen find ich jetzt mal richtig schwach.
    Nicht falsch verstehen. Aber du kannst nicht erwarten das die Grundstücke, die in so einer engen Stadt angepasst sind, auch in andere Nachbarschaften passen.


    Musst du wohl leider das mit den größeren Grundstücken hinnehmen und raus lassen...

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • das mit den großen grundstücken find ich auch etwas blöd aber damit kann man leben... aber ich find es auch schade das sie es nicht wie bei sims 2 mit downtown gemacht haben...
    ich wüsste nur gern wo ich das mit den sternenlevel sehe wenn ich ein star werden will und wo ich die am besten sehe bzw. so ein star erkennen kann??
    wäre lieb wenn ihr mir das mal sagen könnt!


    LG *Julie*

    -=|Wie du mir so ich dir!|=-

  • julie: Wenn du noch kein Star-Level hast, steht dir die Star-Level-Übersicht auch nicht zur Verfügung. Erst wenn du dich mit einem Promi unterhalten hast und du oben eine entsprechende Nachricht bekommst, wird die Übersicht freigeschaltet (Live-Modus -> Schau in der Karteikarte nach, wo duch auch die Merkmale, Favoriten und das Alter lesen kannst. Es ist ein kleiner Button mit einem Stern-Zeichen.

  • Hi Julie,


    einen Star kannst du erkennen, wenn du mit dem Mauszeiger auf ihn gehst. Dann wird dir doch der Name angezeigt und gleichzeitig erscheint so ein kleines Kästchen mit den Sternen. Da kannst du dann auch sehen, wieviele Sterne der Star schon hat.


    LG


    chrilifra

  • Ich find das mit den Gebäuden auch voll Kacke. Man muss sie immer auf größere Grundstücke setzten und dann ist natürlich immer so ein blöder Grünstreifen zwischen straße und Gebäude. Und man kann nix daran ändern weil alle Bauoptionen gesperrt sind. Das regt sowas von auf

  • ich hätte gerne mal folgendes problem :) undzwar bekomme ich erst die gebäude von late-night in sunset vally unter... egal welche größe ich benutze, egal welche grundstückseigenschaft oder sonst was... wie funktioniert denn das? ich bin gerade echt am verzweifeln :(