die sims 2 läuft nicht

  • hi leute

    ich versuche seit tagen mein "die Sims 2" zu spielen, aber ohne erfolg.
    habe windows 7 installiert.
    installation ses spiels hat wunderbar funktioniert.
    wenn ich jetzt das spiel starte, bekomme ich die nachricht dass das programm über bekannte kompatibilitätsprobleme verfügt.
    weiß echt nicht mehr weiter.
    hoffe ihr könnt mir helfen...

  • einfach mal wegklicken, die Meldung...
    läufts dann besser?
    und wenn du uns noch deine Systemdaten verraten würdest, wärn wir recht froh ;)

  • Ich habe leider auch das Problem das SIMS 2 bei mir auf den Rechner nicht funktioniert. Installierung ging super wenn ich jetzt sims2 spielen will kommt nur der weiße bildschirm wo sims2 draufsteht und dann geht es wech und ich bin normal auf den desktop. keine fehlermeldungen erscheinen. Spiel funktioniert bei meine Mutti auf den Laptop. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Hab auch schon mal versuch spiel zu starten und alles andere auszustellen wie virus programm zb leider ohne erfolg. Hab das Spiel auch schon mit nen Anderen Laufwerk ausgeführt leider hat das auch nciht geklappt
    Hier mal meine Daten.
    Computer: Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition Motherboard: CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267) Motherboard Name Fujitsu Siemens P35T-FB Motherboard Chipsatz Intel Bearlake P35 Arbeitsspeicher:3GB Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GS (512 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GS DirectX neueste version

  • Hi!
    Ich habe genau dasgleiche Problem wie "punkti". Der PC ist neulich zweimal platt gemacht worden und auch ein Update für meine Grafikkarte ist gemacht worden, weil das Spiel diese nicht unterstützt hat, weil die neuer als das Spiel ist. Alle Systemanforderungen sind mehrfach erfüllt und ich weiß einfach keinen Rat mehr. Auf dem PC von meinen Bruder läuft das Spiel einwandfrei. Es kann also nicht am Spiel liegen.

  • Zitat

    ....und auch ein Update für meine Grafikkarte ist gemacht worden, weil das Spiel diese nicht unterstützt hat....


    hmm.. also ein Update wird aus einer nichtunterstützten Grafikkarte kaum eine unterstützte machen...


    welche hast du denn?


    wenns an was hakt, hakts meisst an der unpassenden Grafikkarte.. (auf die leider nie geachtet wird - hauptsache billig )