AddOns lassen sich nicht installieren -> "benötigt installiertes Sims3".

  • Hi.


    Hm, irgendwie hab ich gedacht, das Installieren krieg ich hin, aber so soll es wohl nicht sein. Sobald ich die DVD von Sims 3 Late Night bzw. Ambitions einsetzte, erscheint diese Fehlermeldung.
    Also auf Deutsch "Dieses Produkt benötigt ein installiertes Exemplar des Spieles Die Sims 3. Installieren sie Die Sims 3, bevor sie dieses Produkt installieren."


    Der Witz dabei: Ich hab "ein Exemplar von Sims 3" installiert. Downloads sind auch alle draussen.
    Hilfe? :(

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hi du
    hast du schon sims3 gespielt mit deiner vorhandenen Installation - wenn nicht, oder wenn es dir nichts ausmacht, dann deinstallier doch bitte Sims3 nochmal und bereinige die registry mit ccleaner und manueller suche nach sims3 einträgen...


    dann kannst du es wieder installiern, patchen und updaten mit deiner erweiterung ;)
    viel Glück

  • Naja, ich spiele schon seit ein paar Monaten an einer Familie, aber ich kann das Zeug ja speichern. Okay, dann versuche ich das am Wochenende mal, danke. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wie geraten habe ich Sims 3 gestern deinstalliert und versuche jetzt seit geschlagenen 6 Stunden, es wieder zu installieren. Der Balken ist jetzt schon seit einer Weile voll, aber es erscheint immer diese Fehlermeldung. (Fehler der Angabe (Kontrolle der zyklischen Rudundanz)). Drücke ich auf Annuler, dann habe ich die ganze Installation abgebrochen und muss neu beginnen. Drücke ich auf Recommencer, fängt der ganze Spass von neuem an und es dauert etwa eine halbe Stunde, bis die Meldung wieder auftritt. Drücke ich eben auf dieses neu beginnen, bearbeitet das Programm diese Datei: C:/.../Electronic Arts/Die Sims 3/Caches/Sunset Valley.objectCache. Immer wieder. immer und immer.
    Keinen Schimmer, was das heissen soll, aber ich verzeifle jedenfalls gerade und bin nicht weit davon entfernt, wegen eines Tobsuchtsanfalls meinen Computer auf dem Boden zu schmeissen.
    Alle anderen offenen Programme (also Firefox, mehr hab ich nicht auf) sind total lahm deswegen.
    Hilfe. :(

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    3 Mal editiert, zuletzt von Divya ()