Wo find ich den Whirlpool? Mein Sim wünscht sich einen.

  • Mein Sim wünscht sich einen Whirlpool und ich will ihm den Wunsch erfüllen, aber leider kann ich nirgends einen finden und hab auch schon gegooglet und erfahren, dass es bei Sims 3 garkeinen gibt.
    Wie kann es dann sein, dass der Sim sich einen wünscht?


    Habe nur das Grundspiel (Collector's Edition) ohne Add-Ons.


    Der Screenshots zeigt nicht an was er soll, also hab ich einfach mal mit meiner Kamera den Bildschirm fotografiert, damit ihr nicht denkt ich bin blöd oder so ;)


    http://www.fotos-hochladen.net/view/p1020916fxtpodmnw.jpg

  • Whirpools gibt es seit dem AddOn Late Night, also schätze ich mal dass du dieses AddOn auch installiert haben musst. Ansonsten käme der Wunsch (meines Wissens nach) nicht.
    Kaufmodus -> 2. Sektion (also das Symbol mit dem Stuhl, in der Mitte) -> Sanitär -> Sonstiges. Wenn er nicht da ist, dann... Bug :D?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • aber mein Sim wünscht sich ebenfalls einen Whirlpool, obwohl es keinen zu kaufen gibt. Und das nicht das erste Mal... Naja, bis ich mir LateNight hol, is ja nimmer lang und dann erfüll ich ihm seinen Wunsch. oder habt ihr ne schnellere Lösung mittlerweile bzw. den Whirlpool mittlerweile gefunden? ;) Oder ist der Whirlpool im Addon Luxusaccesoirs? (Was sich ja nun wirklich nicht lohnt, das zu kaufen, bei den miesen Rezessionen...)


    Ich hab die Addons Traumkarrieren undReiseabenteuer.


    Dafür hab ich einen anderen Bug gefunden: Es sind Grafikfehler bei Babys und Kleinkindern vorhanden: Es sind keine Menschen mehr, sondern nur Striche oder verlängerte Hautfetzen. Das Problem hab ich jetzt seit dem vorletzten Update... Is zum kotzen!:hua

  • Dafür hab ich einen anderen Bug gefunden: Es sind Grafikfehler bei Babys und Kleinkindern vorhanden: Es sind keine Menschen mehr, sondern nur Striche oder verlängerte Hautfetzen. Das Problem hab ich jetzt seit dem vorletzten Update... Is zum kotzen!:hua

    Das ist kein Bug, das liegt an fehlerhaften Downloads (da die meistens von Fremderstellern sind, liegt es ausnahmsweise mal nicht an EA :) )
    Lies dazu mal hier:
    http://crinrict.blogspot.com/2…sammenfassung-bad-cc.html
    http://crinrict.blogspot.com/2…sims-haben-spaghetti.html

  • Ich konnte den Whirlpool immernoch nicht im Grundspiel finden. Hatte auch keine Downloads die nicht von EA waren.
    Naja, inzwischen hab ich Late Night installiert und meinem Sim wurde der Wunsch erfüllt.