Neue Insekten, Fische, Edelsteine u. Metalle

  • Mit dem neuen Erweiterungspack Late Night gibt es auch einige neue Dinge zu entdecken, die ich nachfolgend mal aufliste:



    Neue Fischarten


    1.) Meerschlamm; Süß- u. Salzwasser; Köder: HotDogs
    2.) Kanalisationstrilobit; Süß- u. Salzwasser; Köder: Elritze
    3.) Knutschender Gurami; Süß- u. Salzwasser; Köder: Goldfisch


    Neue Insekten


    1.) Spinne; Seltenheit: gewöhnlich
    2.) Termite; Seltenheit: gewöhnlich
    3.) Grüner Falter von Nebelstreif; Seltenheit: ungewöhnlich
    4.) Blauer Falter von Nebelstreif; Seltenheit: selten
    5.) Rosa Falter von Nebelstreif; Seltenheit: außerordentlich ungewöhnlich


    Neue Edelsteine/Metalle


    1.) Karbonstahl
    2.) Vampirauge
    3.) Wolframkarbid
    4.) Zinkspat


    Die Plasmafrucht kann übrigens gepflanzt werden, jedoch habe ich bisher keinen Samen dafür gefunden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wie hast Du den Köder für den Knutschenden Gurami herausgefunden? Es gibt kein Angelbuch über diesen Fisch. Mein Sim hat bereits alle Angelbücher gelesen und sein Wunsch, den Köder herauszufinden, wurde bisher nicht erfüllt.

  • Ich weiss gar nicht mehr genau, ob mir das eine Freundin gesagt hatte oder ich es durch Ausprobieren herausgefunden habe....:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hm, ich habe die Plasmasamen in nähe meines Friedhofs gefunden
    aber die finden sich da nicht jeden tag :-(

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ja das kann schon sein, das Spiel generiert täglich an anderen Stellen die Samenkörner und auch die Insekten bleiben nicht immer unbedingt zwingend an derselben Stelle.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Aber ist es mit den Plasmafrüchten nicht genau so wie mit allen anderen Gemüse- und Obstssorten auch, die man einpflanzen kann?
    Ich dachte, man müsse nicht unbedingt einen Samen zum Einpflanzen haben, sondern könnte auch die ganze Frucht bzw. das ganze Gemüse im Boden vergraben und so züchten. Oder irre ich mich?

  • Ja das ist korrekt, man kann auch die Früchte einpflanzen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....