Die Sims 3 Garten Accessoires erscheint am 3 Februar 2011

  • Hallo,


    tut mir Leid, falls es das Thema schon gibt, aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Also laut Amazon.fr und Amazon.com erscheint das nächste Accessoires Pack mit Garten- Thema im Februar 2011.
    Der genaue Titel ist noch nicht bekannt, eine Produktbeschreibung gibt es jedoch schon.
    Näheres dazu kann man hier finden:
    http://www.isims.de/2010/11/si…n-accessoires-auf-amazon/


    Also umso mehr ich drüber nachdenke, umso weniger brauch ich es :'D

    Die aktuellsten News zu den Sims findest du auf iSims!
    News, Tutorials, Downloads and more!

  • Irgendwie hoffe ich, dass es dann neue Pflanzen zum anpflanzen gibt, ich vermisse die Orangen- und Zitronenbäume aus Sims 2. Okay, es gibt mit allen 3 Addons schon 30 Sachen die man einpflanzen kann, aber Gärtnern macht mir bei Sims 3 am meisten Spaß und passen würde es ja auch, von daher.


    Ein paar neue Sachen für den Garten wären wirklich nicht übel, z.B weitere Gartenstühle und Gartentische. Es soll auch einen neuen Whirpool geben, wäre ja was für die Leute, die kein Late Night haben. Ich bin jedenfalls gespannt, warte aber erstmal ab, was es noch so geben wird.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Also wenn ich das mal so richtig gelesen habe auf der Amazon.com-Seite, dann ist weniger von Pflanzen als eher von neuen Gegenständen wie Whirlpools, Grills usw. die Rede, auch von neuer Kleidung...vielleicht gibt es ein paar Blumenkübel oder so als Deko zum hinstellen...wobei ich mich ebenfalls sehr freuen würde, wenn man wieder neue Bäume etc. pflanzen könnte, denn das gefällt mir auch sehr gut an Sims 3.


    Warten wir's mal ab, bis mehr Info's rüberwachsen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich fände es ja toll wenn es wieder Jahreszeiten gäbe. Gerade zur Weihnachtszeit nun, hätte ich gerne Schnee bei meinen Sims


    Ach ja, morgen ist ja schon der erste Dezember! Weiß jemand ob es irgendwo nen netten Sims3-Adventskalender gibt?

  • Hier stehen welche.


    Jahreszeiten wird es bestimmt irgendwann geben, aber garantiert nicht in einem Mini-Addon. Vielleicht haben wir aber Glück und das 4. Addon wird ein Jahreszeiten-Addon, das wäre schön.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]