Kann nicht installiert werden

  • Guten Abend ;)


    ich hab mir heute mal wohl oder übel OfB gekauft, nur habe ich jetzt das Probelm, es nicht installieren zu können. Es öffnet sich direkt das Fenster, wo es scheint, dass schon alles installiert ist. Wenn ich auf den uninstallbutton klicke tut sich nichts und wenn ich auf die .exe Datei klicke kommt 'ne Fehlermeldung, wo als Überschrift "Die Sims" steht, aber mehr auch nicht.


    Wenn es schon so ein Thema gibt bitte ich um entschuldigen. ;) So spät habe ich nämlich nicht wirklich noch Lust auf große Suche zu gehen.


    Ich schätze mal, dass es damit zusammen hängt, da mir ein Freund mal die gehackte Version (ja, ich weiß sowas sollte man nicht machen :P) drauf gemacht hat. Vielleicht die Strafe.
    Nur irgendwie will ich den Fehler behoben haben, weil ich das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen haben will...davon hätte ich mir auch was anderes kaufen können. :D


    Hoffentlich kriege ich schnelle Hilfe und das geht hier nicht so unter, in Zeiten, in denen es schon mittlerweile Sims 3 gibt. ;)

  • Ich habe die gehackten Versionen nie benutzt, weil mir das zu blöd war. Alles Originale und das Spiel, um was es geht jetzt auch.
    Aber ich werd's mal versuchen. ;) Danke für die Antwort.