Ich kann die Sims Deluxe nicht starten, obwohl ich schon alles ausprobiert habe...

  • Hallo,
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Das Installieren von die Sims Deluxe funktioniert einwandfrei doch immer wenn ich es starten möchte kommt kurz das Startbild und verschwindet sofort wieder und ich bin immer noch auf meinem Desktop.Ich habe hier im Forum gesehen das es sehr viele gibt die das selbe Problem haben allerdings habe ich schon alles ausprobiert was hier als Hilfe angeboten wurde (nach Anleitung Deinstallieren und wieder Installieren, Defragmentierung, ausschalten von meinem Anti-Vir Programm, Installation nach Anleitung aus dem Heft, habe mir einen Patch runtergeladen, habe alle Kompatibilitäten die mein Pc nur anbietet ausprobiert, Administrator bin ich.....etc.) und NICHTS hat geholfen.Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Ich benutze Windows XP und erfülle alle Vorraussetzungen und es will einfach nicht starten :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(.
    Ich würde mich riesig freuen wenn es jemanden geben würde der mir einen Tipp geben kann damit es endlich funktioniert.


    Ich gebe mal ein Paar Infos über meinen PC dazu:


    Windows XP
    Prozessor: 2,80 GHz
    Speicher: 222MB RAM
    Festplattenplatz: 35,8GB
    Grafikkarte: 32MB
    DirectX: 9.0c


    Falls ihr noch weitere Infos über den PC benötigt bitte bescheid geben.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • kannst du mal probiern, dein Antivir komplett zu entfernen...
    es scheint so als gibt es auch auf sims 2 und 3 seite damit seit dem letzten update Probleme... (vielleicht ja auch bei sims1)
    ein wenig mehr Speicher könnte dir auch helfen - 256 MB sind leider echt recht wenig... (warum bei dir nur 222mb angezeigt werden ist auch schleierhaft)

  • Für die Sims 1 wird aber auch nur 64MB Ram Speicher benötigt, also müsste es eigentlich reichen....hmm ich probiers mal mit dem Antivir und hoffe das es danach funktioniert.

  • Habe mein Antivir Programm jetzt deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht :( ..... habt ihr vllt noch einen Tipp was ich sonst noch ausprobieren könnte???

  • isses denn ein richtiger PC oder n Läppi ?
    und die Grafikkarte - is das ne echte Karte oder nur n Grafikchip (damit tut sich Sims leider schwer)
    nachdem du deinstalliert hast, hast du da die Registry von sims Leichen befreit? ( Ccleaner is da n gutes Werkzeug) sollte auf jeden fall gemacht werden, nach der Deinstallation...


    viel Gück