brauche hilfe um Downloads im Spiel einzufügen

  • Hey Leute,


    Auch wenn es jetzt etwas dumm klingt, aber ich krieg es einfach nicht hin meine downloads ins Spiel zu bringen.
    Wenn ich auf die Seite geh um diesen Monkey downloadhelper dingsbums zu downloaden kommt immer eine fehlermeldung auf englisch, obwohl ich dort angemeldet bin.
    Dann hab ich hier irgendwo gelesen dass es für Win 7 (hab ich) einen anderen gibt, diesen hier.
    Blos wenn ich den entpacke und den Installer ausführe kommen 3 englische Fehlermeldungen. Soviel ich verstanden hab, fehlen ein paar Ordner. Und jetzt weiß ich einfach echt nicht weiter... =/


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt,


    LG,


    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • Der Helper Installer Monkey wird nicht mehr benötigt, darum gibt es ihn nicht mehr. Das Ganze ist aber auch manuell keine Hexerei mehr.


    Hast du dir diesen Beitrag durchgelesen: http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html ?


    Kannst dann dort fragen, falls was unklar ist.


    EDIT: Das Framework Installer Tool funktioniert leider für deutsche Installationen nicht so wirklich.