[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • So meine Lieben jeder der mit meiner Story jetzt neu anfängt bzw auf seite 1
    hier landet sollte wissen das diese Story im Alten Griechenland statt findet
    und es im alten griechenland viel gewalt gab deswegen möchte ich daraufhinweissen
    das einiger dieser inhalte der story ausschlisslich für +16 leser geignet ist..
    jeder der dies ignoriert tut das auf eigene verantwortung...
    und nun viel spass


    *FÜR ALLE DIE ERST JETZT MIT MEINER FS ANFANGEN ZU LESEN LASST EUCH BITTE NICHT ABSCHRECKEN DE TEXT WIRD BESSER LOL*
    Hey Leute bin zwar schon ne ewigkeit heir angemeldet war aber eher unaktive und das möche ich ändern deswegn präsentier ich euch einfach mal mein noch in arbeit Fantsy Foto story
    Viel spass damit XD
    vorerstmal das
    Titel bild

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

    3 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • missyx danke hihi um was es in der story geht weiss ich eigendlich auch noch nicht so richtig LOL aber ich hab schon eine ziemlich genau vorstellung XD und werds sie wohl im laufe der woche erstellen fotografieren und schreiben ^^
    werd vielleicht heut noch ne chara vorstellung machen XDD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Chara vorstellung aufgepasst lol


    Aprodite

    Die Göttin der schönheit der liebe und der Begierde..
    Selene

    Die Göttin des Mondes und der Nacht
    Persephone

    Die göttin des Totenreiches der Unterwelt und der Fruchtbarkeit Anfang und Ende
    Gaia

    Die Göttin der Natur der Tiere und des Erdenreiches
    Iris

    Die Göttin der Botschaften sie schafft den Kontakt vom Götterreich zur Menschenwelt ihre flügel werdennur sichtbar bei kontakt zur erde
    Nemesis

    Die Göttin der Zuaberkunst ehmalige Todesgöttin und der schwarzen magie

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Okay eigentlich weiß man ja noch gar nix aber die sehen alle sehr gut aus und auch das Titelbild sieht ziemlich schön aus. Ich werde sicher weiterlesen denn das ist auch irgendwie das erste Mal dass ich nur wegen der Personenvorstellung schon voll neugierig bin xD

  • Hört sich alles sehr interessant an, aber wie du gesagt hast, weißt du nicht, worum es in deiner Story gehen woll. Ich an deiner Stelle hätte mir erst das überlegt, bevor ich was poste.

    Meine Fotostory:

  • sieht schon mal gut aus!
    Die Namen gefallen mir auch sehr!
    Bin gespannt auf die FS!!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Also ich finde die Idee zu so einer Story schon mal sehr gelungen.
    Man kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil die Handlund ja noch nicht stattgefunden hat.
    Aber die ganzen Skins und so weiter passen, finde ich, total gut zu den jeweiligen Personen.


    Bin schon sehr auf die nächsten Bilder gespannt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • wahh ich bin begeistert das sich sooo viele leute schon auf meine fs freuen hihi *rotwerd*
    also die story hab ich soweit im gedächtniss lol jetzt heisst es nur noch tippseln und fotografieren LOL

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Mhhh... eigentlich heißt es in unseren Regeln...


    Regeln für Schreiber
    [...]
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung das jeder die Fotostory machen soll zu der am meisten Lust hat. Fotostorys entstehen meist aus der eigenen Fantasie oder durch Vorlagen von Büchern und diese sollte wohl jeder Schreiber haben.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.


    Aber da du ja schon ein paar Bilder der Charaktere gepostet hast, werd´ ich mal ein Auge zudrücken. Allerdings sollte die FS bald wirklich anfangen.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Kapitel: *1* UTOPIA


    Nun ist mal wieder soweit 100 Jahre sind vergangen und die 6 schwestern treffen sich einmal auf ihrem selberschaffenen Platou UTOPIA..
    um Neuichkeiten auszutauschen und einfach mal wieder zusammen zu sein
    dieses Treffen dauert ca eine woche an...
    SOOO und das ist Utopia



    und einige secunden später treffen sie schon ein die 6 schwestern die 6 Göttinen



    Die Wiedersehensfreude ist sehr gross es wird erstmal wild drauflossgeplaudert nach so einem langen Zeitraum gibt es viel zu erzählen



    Wie gewohnt sitzen die 6 nun zusammen und erzählen sich was sie die letzen 100 jahre so getrieben haben..



    @Iris --> Ich habe wie immer 100 jahre lang die Botin für alles Möglich gespielt
    also so viel neues gibt es bei mir nicht.. aber was mir aufgefallen ist die menschen sind in den letzten wochen desöfteren sehr verärgert über dich aphrodite was ist den geschehen die botschaften der liebe werden immer weniger...



    Aphrodite -->Ach Iris wie soll ich anfangen in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das die magie der liebe die herzen die ich zueinander führen will schief geht ich kann euch nicht sagen warum es hat immer funktioniert aber in letzter zeit wird es immer schwieriger liebende zusammen zuführen..

    Nemesis --> Aphrodite du bist nicht die einzige bei der manches nicht ist wie früher ich habe es auch gefühlt irgendetwas übernatürliches ist hier am werk ich kann euch nicht sagen ob es schwarze mgie ist oder satanische ich weiss nicht was es ist aber irgendwo ist etwas dadrausen ....

    Gaia -->Aphrodite erzähl uns doch einfach seit wann das alles angefangen hat wan hattest du das erste mal probleme mit deinen Kräften?
    wenn es sich rausstellt das es zur gleichen zeit angefangen hat wie mit den vorahnungen von Nemesis solllten wir uns ernsthafte gedanken machen

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Aphrodite dachte kurz nach schnappte tief luft mit trauriger und zitternder stimme erzählte sie von dem tag der tag der ihr leben veränderte...


    ----------------------------


    Was wird aphrodite wohl erzählen was was so schlimm das sie mit zitternder stimme erzählen muss?
    Hat Nemesis recht mit ihren befürchtungen?
    das alles erfahrt ihr in Kapitel 2 XDD


    Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt
    bin mit dem texten noch nicht so zufrieden
    nyo ist auch meine erste ich hoffe ihr verurteilt mich nicht deswegen T_T
    ich hoffe das ich mich verbessere ^^
    und ich hoffe das ich wenigstens ein paar treue leser/leserinen haben werde ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Deine FS gefällt mir bisher, besonders die Gestaltung Deiner Figuren ist sehr passend, auch der Ort passt zur Geschichte.
    Aber, bitte, setz ein paar mehr Satzzeichen! Anführungsstriche bei wörtlicher Rede, und auch ein paar Kommas wären nicht schlecht. Einige Sätze musste ich mehrmals lesen um sie gedanklich so aufzuteilen, dass sie Sinn ergaben. Das mit den Großbuchstaben am Anfang von Nomen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber am meisten, wie gesagt, die fehlenden Kommas.
    Genug gemeckert, Story, Figuren und Fototechnik sind klasse :applaus !
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • die erste Fortsetzung ist schonmal echt toll geworden.
    Das Plateau sieht vor allem suüper toll aus.
    Mach bald weiter ! :augzu

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja wie schon gesagt, Satzzeichen sind wichtig und auch die Groß- und Kleinschreibung solltest du beachten. Aber alles in allem gefällts mir bis jetzt wirklich gut.

  • Danke ^^ also ist sie doch net so schlecht wie ich erst dachte hihi ^^
    okay ich werde versuchen mich im schreiben zu verbessern ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Kapitel: *2(einhalb)* Aphrodites Taten


    @Aprodite --> Es hat gerade ein neues Fitnesstudio in Athen geöffnet und ich habe mir gedacht dort mal vorbei zu schauen,weil es dort sicherlich viele herzen zu finden sind die einander suchen..
    Mit einem Wimpernschlag war ich nun da ,es war schon viel los,viele junge Menschen die nach der liebe suchen dachte ich mir...


    Und siehe da! Sie ist mir sofort ins Auge gestochen eine Junge hübsche frau (Tanja) doch wie ich ich ihn ihre seele ,sah es war keine liebe da nur leere , leere voll mit wünschen, Wünschen nach zuneigung und nach Liebe..
    Obwohl sie sich anch ausen glücklich gab.


    Ich musste gar nicht lange nach dem Perfectem Partner für sie suchen,ich konnte ihn förmich riechen männliches Testosteron wer mag das wohl sein ?
    Ich drehte mich um.

    Und sah ihn einen jungen Mann (Alex) der seinen körper Tranierte, aber wie bei der Frau war im Herzen von Ihm leere .leere die danach schreit ausgefüllt zu werden.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Also packte ich meinen Spiegel aus um zu schaun ob diese 2 seelen zusammen passen ob die Herzen die so nach liebe schrein nun endlich ruhe finden,glücklich zu werden.

    Tatsächlich die chemie stimmte zwischen den beiden besser als erwartet, die Seelen der beiden gehören einfach zusammen in liebe vereint , für ewig..
    Und so soll es sein..
    Sogleich lies ich meiner Worte Taten folgen und setze meine Magie ein.
    *IHRE HERZEN HABN ZUEINANDER GEFUNDEN UND SIND NUN AUF EWIG IN LIEBE VERBUNDEN*

    Nach der guten Tat für heute beschloss ich eine weile zuzusehn und die früchte meiner ernte zu sammeln...

    --->(Unterhaltung)<---
    Alex --> Hi schöne Unbekannte was treibt dich den ins Fitnesstudio dein körper ist doch schon perfect XD
    Tanja --> Oha ein ganz charmanten Macho haben wir hihi
    ich bin trainieren gekommen das jeder meinen Super körper betrachten können *lach*

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Alex --> So so schön ,unbekannt und weiss was sie will ich bin übrigens Alex XD
    Tanja -->hihi tja ich bin eben die sorte frau die weis was sie will und es auch bekommt *lacht*
    Alex -->Aha wenn dein Körper wirklich so toll ist wie er aussieht fühlt er sich den auch so an?
    *an backe streichel*
    Tanja --> *lächelt* ,*sprachlos genoss sie das gefühl der nähe von diesem Liebeswerten mann

    -->(Unterhaltung ENDE)<--
    @Aphrodite--> So wie es ausieht werde ich wohl bei diesen 2 süssen nicht mehr gebraucht, ich werde sie mir von oben noch ein wenig ansehn ^^
    und weg war ich von oben schaute ich den beiden noch eine ganze weile zu
    ^^


    Aber was ich dann sah war erstaunlicher als ich dachte meine Ernte der liebe, wird sie wohl nun in menschlicher forum früchte tragen?
    Die beiden haben sich in die Sauna verzogen *nackt* und ich muss auch ja wohl nicht erzählen was männlein und weiblein alleine, nackt. in einer sauna machen XDDD


    ---------------------------
    Ich hoffe euch hat Kapitel 2*einhalb* auch gefallen und wie ihr seht hab ich mich ein wenig bemüht einen Schreibstil zu ändern obwohl immer noch ein paar macken drin sind T_T ich hoffe die mach ich mit den bildern wieder gut ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD