Die Sims1 läuft nach Installierung von Megastar sehr langsam

  • Hallo!


    Ich hab unter Windows 7 mir vor kurzem Die Sims Super Deluxe XL (+Hotdate) problemlos installiert und gespielt und jetzt noch Tierisch gut drauf und Megastar nachinstalliert. Jetzt hab ich das Problem, dass das Spiel in der Charaktererstellung seeeeehr langsam läuft, wenn ich in der Biographie was reintippe, dauert es ziemlich lang, bis etwas erscheint (tlw. gefühlte 5 sekunden). sonst scheints relativ problemlos zu laufen.. ist jemanden schon dieser fehler zufällig untergekommen?


    System:
    AMD Athlon X4
    4 Gigabyte RAM (da hat jedes sims sich beschwert dass mind. 64 mb ram benötigt werden)
    Geforce GTS450
    WIN 7 64 bit


    Edit: Auch im Spiel läufts langsam, wenn ich zum Beispiel auf einen Gegenstand klicke, wo ein Dialog kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von RabeRaps ()