[PS3] Zwei Familien in einem Spielstand spielen

  • Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich bin ganz neu im Forum! Ich bin ein Sims spieler der 1.stunde und spielte Die Sims immer am PC. Nun habe ich mir die Sims 3 für die PS3 gekauft und bin einwenig irrietiert. Bisher war es immer so (PC), das man eine Spielwelt hatte und ,ehrere Spieler sich auf dieser Welt ihr zuhause bauen oder kaufen konnte und dann untereinander auch kennen lernen. Nun Spielen wir die sims an der PS3 und ich speicher mein mann spielt und er hat das gleiche haus wie ich am selben platzt und ich bin nicht auf dieser karte?! Wie ist es möglich auf einer Stadt zu spielen? Ich habe mein Spiel unter einem anderen namen gespeichert wie er da wir dachten es gibt nur eine stadt und es wird nur das jeweilige haus extra gespreichert und da Profil??! Versteht ihr was ich meine bitte um Hilfe?!

  • Danke für die ignoranz!



    Eine Antwort kann schon mal ein paar Tage dauern. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Glaubst du wirklich, dass du mit so einer Aussage weiter kommst?


    Du bist außerdem im falschen Forumsteil. Zu Sims für Spielekonsolen geht es hier lang.


    Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht auf Konsole spiele.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So...Ich hab es jetzt mal verschoben. Das nächste mal die Frage einfach nochmal stellen, wenn sie anscheinend zwischen mehreren Posts untergegangen ist und nicht so einen pampigen Kommentar.


    Ich spiel das Spiel auch nicht auf der Konsole, aber falls es wie auf dem PC ist, kannst du über den 'Stadt bearbeiten'-Modus eine neue Familie in der selben Nachbarschaft erstellen, sodass sich dann auch beide Familien im selben Spielstand und derselben Nachbarschaft befinden. Da ich aber, wie schon gesagt, nicht auf der Konsole spiele, kann es sein, dass das anders (oder gar nicht) funktioniert.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja ich entschuldige mich tut mir echt leid..es haben halt zwei gepostet und nicht mal ein satz geschieben..ich wusste auch nicht das es ein konsolen bereich gibt! Ich habe im EA Forum recherchiert und wenn ich dei englsichen komentare richtig verstanden habe geht dass leider nicht auch wenn eine familie ein kind großzieht und es auszieht sind die eltern weg! Das ist ein echt großer hacken an dem kosolen spiel muss ich echt sagen! :angry

  • Deswegen wurde es ja verschoben...Ist nicht so schlimm. ;)
    Hm. Das ist wirklich ein Nachteil. Hoffe dass du dich trotzdem damit arrangieren kannst. (:

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]