Ganze Familien auf das Collegegelände ziehen lassen?

  • Hi,


    ich hab eine Frage.
    Meine Familie besteht aus einer Erwachsenen mit ihrer Teeni-Tochter und einem erwachsenen Mann. Das Mädchen ist mit dem Erwachsenen verlobt und auch schwanger, ich würde sie aber gerne mitsamt ihrer Familie auf das Collegegelände schicken, damit sie Hilfe mit dem Baby und dem Haushalt und auch einen Verdienst hat, damit ich die beiden Teile der Familie halt nicht getrennt spielen muss weil ich eigentlich vorhatte sie während der Collegezeit (gegen Ende) ein zweites Kind bekommen zu lassen :D


    Gibts da eine Möglichkeit, den ganzen Haushalt zu verschieben?


    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Du weisst das es mit babys Pobleme auf dem College, besser gesagt hinterher beim zurückziehen in die Nachbarschaft geben kann?

    ich würde das Mädel das Kind bekommen lassen und sie dann eben fix durchs College alleine spielen und dann hinterher wieder zurückziehen lassen - oder soe sonst einfach gar nicht aufs College gehen lassen - bringen tuts abegesehen von 4 Jobmöglichkeiten mehr ja sonst auch nicht wirklich viel....

  • Hi,


    naja ich würds aber eben gern so machen, sonst hätte ich ja nicht gefragt wie das gehen könnte ;)
    Mit den Babys hatte ich noch nie Probleme und das "mal eben so durchspielen" ist nunmal nicht meine Art.
    Außerdem wollt ich sie ja wie gesagt da noch ein Kind kriegen lassen, sonst hätt ich ja gleich ne erwachsene Frau nehmen können :D