[xBox] Sims 3 - Stadt bearbeiten

  • Hallo!


    Ich möchte gerne 2 einzelne (selbst erstellte) Haushalte in der selben Nachbarschaft "verkuppeln". Bisher hat sich mit jedem neu erstellten Haushalt die bisherige Nachbarschaft wieder auf den Ausgangspunkt zurückgesetzt, sodass der neue Haushalt einfach in einer anderen Nachbarschaft wohnt.


    Ich habe mich jetzt mal in ein paar Foren belesen und herausgefunden, dass man bei SIMS 3 unter "Stadt bearbeiten" neue Haushalte hinzufügen kann.
    Ich spiele aber auf der Xbox 360 und finde dort das Menü "Stadt bearbeiten" nicht. Gibt es das dort überhaupt, bzw. eine andere Möglichkeit für mich, gleichzeitig 2 Haushalte in der selben Nachbarschaft leben zu lassen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von 4nnamolly ()