Zeit vergeht nicht !

  • Ich habe "Die Sims Deluxe" mit allen AddOns bis Tierisch Gut Drauf.


    Nun kommt meine Frage :


    Ich habe ~350 Downloads und möchte diese behalten. Allerdings scheint ein .IFF-File davon broken zu sein. Denn wenn ich ALLE .Iff-Files aus dem Spiel entferne, die ich heruntergeladen habe, kann ich spielen und die Zeit vergeht ganz normal. Aber wenn alle Downloads drin sind, geht nix. Die Musik im Fernsehen spielt, gut aber sonst nichts. Wie finde ich nun heraus, welches Iff-File broken ist ? The Sims File Cop findet nichts.
    Ich würde auch alle Downloads gern behalten (ausser natürlich den kaputten :D )
    Hilfe !
    :confused:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SimsRCuul ()

  • Teil deine Downloads in kleine Häufchen und füg eins nach dem anderen wieder ein.
    Bei dem Häufchne, wo die Zeit nicht weiterläuft versteckt sich die kaputte Datei.
    Teil also auch dieses Häufchen und immer so weiter, bis du die Datei hast, die dafür verantwortlich ist.