Quest: Die Herausforderung des Fischers

  • Ich kann bei der Quest "Die Herausforderung des Fischers" den Hummer einfach nicht finden. Hat das schon einer gelöst und könnte mir helfen?

  • ich hab da in sonem "tümpel" gefischt... dann ist meine simfrau da fast reingefallen und dann hatte der hummer mitleid :D

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • In welchem 'Tümpel' ? Meinst du den Bachlauf?
    Hatte den Quest auch mal, konnte ihn allerdings nicht abschließen, weil ich eben diesen dämlichen Hummer nicht gefunden hab -.- .


    Edit:
    ich glaube, du meintest diesen Tümpel, oder?

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Das Geheimnis der Quest ist, im Gegensatz zu dem was einem "gesagt" wird, mit vollkommener Unkonzentration - also roter Bereich - zu angeln. Wo man dann angelt, sollte völlig egal sein. Ich hab's jetzt im Bach gemacht und den Hummer bekommen.


    Dann gelingt es einem nämlich nicht irgendwas zu angeln, man fällt hin und der Hummer hat Mitleid -> Erscheint und man kann ihn abgeben. :D

  • nur der vollständigkeit halber:
    ja genau den tümpel meinte ich :D
    (hab noch leichte schwierigkeiten mich zu orientieren...)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]