Pc neu aufgesetzt

  • Hallo,


    habe gestern meinen pc neu aufgesetzt weil das spiel einfach nicht funktionieren wollte. Jetzt wollt ich fragen ob jemand so lieb ist und mir anweisungen gibt was genau vorher geupdatet gehört und auf was ich achten soll damit es ja funktioniert.


    Würd mich echt freun


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------


  • Hi,


    also du kannst alles bei Windows Update außer das SP 2 herunterladen. Beim SP 2 würde ich noch etwas warten, da viele User Probleme damit haben. Du solltest jetzt auch deinen Grafiktreiber wieder auf den neuesten Stand bringen.


    ATI Driver Download Page


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Hallo Basti :wink


    mit alles vom widows update runterladen meinst Du ich soll extra auf die seite gehen oder meinst Du sowieso die sachen die sich von selbst installieren wegen neuen updates?
    Ich habe ja selbst grosse probleme vorher gehabt mit abstürzen und auch viel über probleme anderer gelesen - deshalb lade ich SP2 nicht runter ;)


    aber das ist dann alles - dann kann ich hoffen das es einwandfrei funktioniert :) na mal sehen wenn ich heut dazu komm werd ich das mal machen hoff das es dann wirklich mal funktioniert ohne fehler :fumetto


    danke auf jeden Fall mal basti :)

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Im Gegensatz zu Basti rate ich zum SP2, da man sich damit die Installation von Unmengen einzelner Patches spart und sicher sein kann, daß der Rechner auf 'nem aktuellen Stand ist. Leute, die Probleme mit bestimmter Software haben, gibt's natürlich immer; ich hab das SP2 auf zwei Rechnern installiert und nichts negatives bemerken können.