Komm nicht mehr aus dem Baumodus raus ....

  • Hallo,


    frage steht oben.
    Komm zum verrecken nicht mehr aus dem Bau-modus raus.
    Gegenstände die fürs spielen benötigt werden (Thron, Bett etc) wurden nicht gelöscht oder verändert, hab halt eine andere Wanne reingestellt und nun häng ich da fest... krieg noch nen krampf...
    Egal wohin ich geh (da wo ich den gesamten überblick übers Land hab usw)es bringt garnichts...
    Button ist grau unterlegt....:applaus:applaus:applaus:applaus


    Ich denke ich bin doof ich übersehe irgendwas total einfaches..


    lg

  • Is zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht kann der naechste Spieler ja etwas damit anfangen.


    Wenn man vom Life-Modus aus in den Baumodus geht, dann kann man auch ganz easy wieder in den Life-Modus zurueck schalten.


    Wenn man aber vom Koenigreichmodus aus in den Baumodus geschaltet hat, dann muss man eben genau diesen Weg auch wieder zurueck gehen. Genau damit hatte ich naemlich anfangs Probleme. Hab nich geschnallt, dass ich den Weg genauso zurueck gehen muss, wie ich ihn gekommen bin. Erst vom Koenigreichmodus aus, kann man wieder in den Life-Modus zurueck schalten. Urspruenglich aus dem Life-Modus in den Baumodus, kann man jedoch anschließend in den Life- oder Koenigreichmodus gehen.


    Find ich etwas seltsam, aber ok