PC geht während des Spielens aus/Bluescreen

  • Habe das Spiel jetzt nicht mal ne Woche, als ichs am Anfang installiert habe,konnt ich es grad mal 20min spielen, danach ging mein PC einfach so aus o.O
    das ging dann immer so weiter (nein einmal konnt ich paar stunden Spielen ausnahmefall),
    als er den einen Tag beim Spielen wieder ausging stand da das ich meinen Grafikkartentreiber aktualiesieren solle, das tat ich dann auch....
    Jetzt wenn ich es starte und spielen will geht der PC wieder aus und ich hab aufeinmal Bluescreen, das doch nicht normal, alle anderen Spiele kann ich auch Problemlos spielen nur bei Sims gehts nicht

    ich verzweifel langsam :(

  • Vielleicht ist deine Grafikkarte ja nicht gut genug :o
    Also sims braucht ja eine sehr hohe... Es kann halt sein das es daran liegt.
    Hast du eine Grafikkarte mit 256 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung?
    Also wenn nicht dann könnte das den bluesreen erklären. das dein pc imemr ausgeht muss dann einfach mit deinem Pc zusammenliegen...
    Mehr weiß ich jetzt nicht woran es liegen könnte.. ist halt nur eine vermutung. ich habe davon nämlich eigentlich keine ahnung :D
    Lg. Jasmine

  • Hallo Weißschattiert,


    wenn du weiterhin versuchst mit deinem PC/Läppi dieses Spiel zu spielen, wirst du ziemlich sicher deine Grafikkarte zerstören - die wird nämlich viel zu warm
    und daher schaltet sich der PC dann auch aus (=Selbstschutz)
    wenn mittlerweile schon ein blauer Bildschirm kommt, dann ist das schon die Vorstufe zum defekt - lass das Spiel sein!!! und rüste auf eine bessere Grafikkarte auf ;)


    deine PC Hardwaredaten würden mich mal intressieren ( CPU, Grafikkarte, Speicher, PC oder Läppi? )

  • Hallo,


    ich kann das Spiel an sich problemlos spielen, aber ich kriege immer nen BlueScreen, wenn ich die Schmiede bauen will. Hab jetzt 3x versucht, die Schmiede zu bauen (hab das Spiel seit letztem Donnerstag, bin noch nicht so sehr weit) und jedes Mal kommt Bluescreen. Spielstand immer wieder Freitag Abend 18:10 oder so. Ich hab grad gepatcht (hatte 2 Wochen kein Internet, daher gings nicht früher) und habs auch noch nicht wieder ausprobiert, kann also nicht sagen, obs jetzt weg ist. Es kann aber ja nicht an der Grafikkarte liegen, wenns 5 Stunden am Stück läuft und bei der Schmiede, zack Feierabend. Nur bei der doofen Schmiede...