Quest: "Kulturelles Meisterwerk"

  • Hi,

    ich soll, um in meinem Quest weiterzukommen, mit dem Monarchen tratschen, aber der will nicht, egal wie gut meine Beziehung zu ihm auch ist (auch ein Techtelmechtel hilft nicht ).

    Hat jemand einen Tipp für mich?



    LG DR2010

  • Hi,
    ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man dem dem Quest an die Bücher "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" und "Schriftlich verfasste Schriften" kommt. Ich find sie nicht im Bücherregal, nicht im Dorfladen oder am Marktstand auf dem Stadtplatz. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, sie zu finden.
    Danke schonmal!

  • nochmal Hi,


    bitte schreib endlich irgendwer, wo ich die blöden Bücher finde. Es ist echt ätzend, nicht spielen zu können, besonders jetzt, wo die Sommerferien kommen!!