Die Sims Deluxe beendet sich beim laden des Chas - Generator´s... Wieso?

  • Hey ihr.


    Also, etwas längerer Text, sage ich schonmal im Vorraus. ;)


    Anfang 2010 habe ich meinen Laptop bekommen & natürlich gleich "Die Sims Deluxe" inklusive aller Erweiterungsspiele installiert. Lief alles bestens, das Spiel auch ohne Probleme.
    Irgendwann ist es mir dann zu langweilig geworden, ich habe alles deinstalliert & eine Weile nur "Die Sims Tiergeschichten" & "Die Sims Lebensgeschichten" gespielt. Vor ca. 2 oder 3 Monaten habe ich dann auch die Spiele deinstalliert & erstmal überhaupt nicht mehr gespielt.
    Nun wollte ich vor 2 Wochen wieder "Die Sims Deluxe" installieren & es geht nicht... Die Installation wird zwar anständig ausgeführt ohne Fehler, das Spiel lädt auch aber sobald es dann wie in der Frage geschrieben beim Chaos - Generator angekommen ist beendet & schließt es sich einfach. Habe des öfteren dann neu gestartet, deinstalliert, neu installiert & alles & auch mit CCleaner den ganzen Laptop gesäubert & Dateireste entfernt aber trotzdem das gleiche Problem: Beendigung beim Chaos - Generator. Habe mir das Spiel sogar neu gekauft aber trotzdem kein anderes Ergebnis...


    Wer kann mir helfen? Ich verzweifel langsam...

  • Falls es dich tröstet, ich habe das gleiche Problem, Laptop bekommen, gespielt, de-installiert, wieder installiert und dann stürtzt es ganau beim Chaos - Generator ab und man landet wieder auf dem Desktop.:angry
    Es kann aber sein das es an Windows 7 liegt, dieses Problem haben einige, ich frage mal meinen Onkel, der kennt sich damit aus, ich schreibe sobalt ich mehr weis.;)


    Gewürzgurke98