Grafik hängt kurzzeitig

  • Hi,


    seit neusten bleibt beim spielen die Grafik hängen und das ca. alle 4 Sekunden.


    Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich glaube das Problem ist seitdem ich das Spiel mit hilfe der Windowstaste in die Taskleiste minimiert habe um meinen Browser zu öffnen.


    Mein Freund hat daran schon viel probiert. Er hat die Anforderungen herrap gesetzt und die Grafikkarte von Qualität auf Leistung umgestellt. Dazu kam noch der neuste Treiber der Grafikkarte.


    Aber all das hat nichts verbesset.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da ich am verzweifeln bin da Sims 3 mein Lieblingsspiel ist :D

  • erstmal poste doch uns deine pc daten.


    aber dazu muss ich gestehen auch wenn ich selber bei mir das spiel minimiere und danach wieder maximiere dauert es auch seine 2 minuten bis sich das wieder eingerengt hat, da ich selber nur 2gb ram im pc hab. hab aber so keinerlei probleme

  • Habe einen von Acer das Model AspireM5810 mit einem Intel Core i5 CPU mit je 2,67 GHz
    4GB Ram Arbeitsspeicher, Windows 7 Home Premium Edition als 64Bit version und einer NVIDIA GeForce GTS 240 Grafikkarte. (Quelle: Systemsteuerung/System)


    Es ist ja nicht nur nach dem Minimieren sondern immer. Ich habe nix anderes am PC an nur Sims und das macht dann trotzdem das Problem.

  • Das hat weniger mit dem PC an sich zu tun, sondern viel mehr an der schlechten Programmierung von EA (und das fehlende Beheben der Bugs)


    Das Problem ist schon länger bekannt. Das Einzige, was mir geholfen hat (dazu muss ich sagen, dass der Fehler seltsamerweise nur bei Familien aufgetaucht ist, die ich schon länger gespielt habe): neue Familie erstellen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bei mir hängt die Grafik immernoch.
    Habe jetzt schon Generations mit allen Add Ons installiert weil ich hoffte das es dann weg ist aber es bleibt leider :(
    Es liegt bei mir auch nicht an der Familie da das Problem auch bei einer neuen ist.

  • Mal reinigen des Läppi (Staub ausblasen - oder Saugen mitm Sauger)
    scheint dass dein System überhitzt... miss mal die Temperaturen mit Hardwaremonitor - am besten wärend das Spiel läuft... ;)