• Tag


    Seit ner Weile kann ich meinen Status nicht mehr ändern.


    Wenn ich auf Edit klicke, dann passiert gar nix. Es wird irgendein Java-Befehl angezeigt, wenn ich mit der Maus drüber fahre, aber sonst tut sich nichts. Dass ich nicht ganz allein mit dem "Problem" bin, weiß ich inzwischen schon, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob das jetzt am Forum liegt, oder ob es mir mein Java zerschossen hat.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nope, du bist damit nicht alleine.
    Habe genau dasselbe Problem wie du.
    (und Java bzw. Firefox funzt bei mir einwandfrei)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich kümmere mich natürlich darum. Derzeit ist es hier ein wenig stressig. Ich gebe euch Bescheid sobald es wieder geht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Der Status kann nun wieder geändert werden. Ich bitte die Wartezeit zu entschuldigen.

    Viele Grüße


    Lars