Cheats Piraten und Edelleute

  • Hallo,
    ich wollte wissen ob es dafür ein anderen Cheat gibt als bei Sims Mittelalter?
    hab testingcheatsenabled true eingetippt aber es passiert nichts mit diesen Energiebalken/Hungerbalken.


    weisst da jemand was genaueres?


    Vielen Dank schonmal

  • Vielen Dank für deine Antwort,
    ich hab das genauso gemacht. Bei sims Mittelalter funktioniert das auch . Nur bei der Erweiterung klappt es leider nicht mehr : (

  • Also ich meine bei mir existiert dieser Ordner "Non Package" nicht bei Piraten und Edelleute.Da ändert man ja dieses testingcheatsenabled true = 0 auf 1. hab mal geschaut im Internet aber nirgendswo kann ich Cheats dafür finden. habe Windows 7 64 bit .da gibt es nur Ordner Package und der Ordner "ini" fehlt auch drinne. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Ordner finde? Oder funktioniert das ganz anderst bei diesem Add-on ?
    Vielen Dank : )

  • bei mir war das auch so. Ich habe dann noch mal in die Commands datei vom normalen Sims Mittelalter geschaut, und festgestellt, dass die 1 wieder zur 0 geändert wurde.
    Man muss also vielleicht wieder nur die 0 zur 1 im normalen Sims Mittelalter Ordner ändern.
    Nur jetzt gibt es bei mir das Problem, dass ich den Haken bei schreibgeschützt rausgenommen habe. Aber wenn ich die datei dann speichern möchte, steht bei mir immer 'Zugriff verweigert' ...was kann ich denn da machen?
    Danke schonmal (:

  • Du musst bevor du etwas veränderst den kopieschutz raus machen! Dann gehts auf jeden fall ich glaube das geht unter "Einstellungen".